1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Wuslchen
Ich war arbeiten, war danach im Unverpackt Laden, hier daheim hab ich dann gekocht, Wäsche gewaschen, Creme gemacht, Müll runtergebracht, gebügelt und während des Arbeitens am Herd ständig abgespült.

Jetzt bin ich total kaputt und hab Rückenschmerzen, denn ich stand am Herd und am Bügeleisen leicht gebückt - die Küchenzeile und das Bügelbrett sind einfach zu niedrig für mich.
Aber ich bin auch froh alles noch geschafft zu haben.

25.03.2020 21:06 • #871

Pimbolina71
Ich habe ein neues Puzzle angefangen: Boot mit viel Wasser, einigen Häusern, Bäumen und Himmel. Das Wasser habe ich schon fast gemacht, den Rand sowieso.

Auch mich plagen Rückenschmerzen und ich weiss bald nicht mehr, wie ich sitzen, stehen oder liegen soll.

26.03.2020 06:58 • #872

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

E
Mir geht's gut, ich war heute tagsüber müde und faul und muß jetzt noch ein bißchen Gas geben

Schönen Abend euch!

26.03.2020 18:36 • #873

L
mir geht es gut

ich habe heute viel gemacht

26.03.2020 18:38 • #874

Wuslchen
Ich habe heute viel zu viel analysiert und bin einfach überfordert im zwischenmenschlichen Bereich. Das führte dazu, dass ich total angespannt war und noch bin, weshalb mir zum heulen zumute ist. Die paar Tränchen, die da jetzt kamen, waren aber viel zu wenig, ich würde am liebsten weiter heulen. Andererseits weiß ich, dass ich erst richtig heulen kann, wenn ich genau weiß was der eigentliche Ursprung des Ganzen ist. Erst wenn mein Verstand sein o.k. gibt, dürfen die Gefühle zumindest kurzfristig mal durchbrechen. Als wäre die eigentliche Situation nicht schon anstrengend genug, macht es mein Kopf immer noch einen Ticken komplizierter.

26.03.2020 21:48 • #875

Wuslchen
Gearbeitet. Nach der Arbeit daheim Papierkram erledigt. Heißt ich habe heute einen Bruttomonatslohn an zwei verschiedene Ärzte überwiesen. Wusste ich ja vorher, aber es tat halt trotzdem weh diese beiden Überweisungen jetzt auch anzuweisen.
Und sonst? Hab ich mich aufgeregt. Macht meine Kopfschmerzen nicht besser.

Ich bin immer noch genervt, aber es ist gut, dass ich einiges von meinem Frust ablassen konnte. Jetzt noch Griesbrei kochen und versuchen die Seele zu besänftigen und dann geht es schon ins Bett. Da ist diese Sommerzeit doch einfach prima dafür. *sarkasmus aus*

30.03.2020 18:29 • #876

Tomania
Ich habe heute die Küche grundaufgeräumt um sie danach wieder beim Pizzabacken zu verdrecken

30.03.2020 18:57 • #877

Wuslchen
Gearbeitet und mich danach von meinem Camper verabschiedet. Daheim alles ausgeräumt, gewaschen, aufgehängt, gebügelt, abgespült und weggeräumt. Mit einer lieben Freundin telefoniert.

Mir geht es nicht gut. Ich bin müde, bin ja auch seit 5 Uhr wach. Außerdem trauere ich einfach noch, das ist so gemein. Es ist mir immer noch zu kalt und ich hab keine Lust mich morgen um den Einkauf und die Bude zu kümmern.

03.04.2020 21:43 • x 1 #878

Wuslchen
Nach der Arbeit versucht runter zu kommen. Hat sogar ganz gut geklappt. Eine Maschine Wäsche gewaschen, Tee gekocht und laaaaange telefoniert. Dabei ein Eis gegessen für die Seele.

Ich friere, so geht es mir. Ich hasse es, wenn es so kalt ist und nachts wird es echt wieder empfindlich kalt hier. Brrrr, ich brauche Sommer. Deswegen wandere ich jetzt in die Badewanne. Aber auch für mein inneres Kind, das heute schon den ganzen Tag in mir irgendwie nölig unterwegs ist. Keine Ahnung warum. Wir gehen jetzt mal so richtig knallheiß baden, vielleicht beruhigt es sich dann ja wieder.

15.04.2020 19:56 • #879

Dani82a
Habe heute beim Psychiater wegen einem (Telefon-)Termin angerufen. Nach 2 Wochen funktioniert deren Technik wohl wieder - aber man konnte mir keinen (Telefon-)Termin geben und hat mich gebeten nochmal am kommenden Montag anzurufen. Irgendwie traue ich mich fast schon nicht mehr bei denen anzurufen. Deprimierend mit denen in den letzten Wochen. Und nein, das liegt nicht am Corona. Es triggert eines meiner Hauptthemen: wenn ich nicht selbst alles mache, dann kann es ja nur daneben gehen. Immer, wenn ich gezwungen bin auf die Aktion anderer Menschen zu warten, bekomme ich einen Anfall. Und in den letzten beiden Wochen wurde ich in meinem Denken halt bestätigt, mal wieder. Das stresst mich ungemein. . .

Sorry fürs zutexten.

16.04.2020 19:06 • x 1 #880

L
heute habe ich nur Dinge gemacht, die mir gut tun. Meinen Haushalt, meine Pause und einen ausgedehnten Spaziergang.

Mir geht es heute richtig gut - fast wie im Urlaub

16.04.2020 19:09 • x 1 #881

Alexandra2
@dani, vielleicht hilft ein Perspektivenwechsel? Die Anderen sind nicht so geübt, so umsichtig und schnell wie Du. Gib ihnen etwas Zeit, liebe Grüße Alexandra

16.04.2020 19:24 • x 1 #882

Dani82a
Liebe Alexandra,

danke für den Tipp.

Allerdings renne ich einem einfachen Befundbericht schon gut 2 Monate hinterher - sonst wird mein Reha-Antrag nicht bearbeitet...

16.04.2020 19:26 • #883

Alexandra2
Dann so: was brauchen sie, um das Dokument auszuhändigen? Könnte eine Kollegin das übernehmen?
(Ich muss täglich anrufen) ihr sagen oder das denken und dann Tun
Hartnäckigkeit kann Spaß machen, kann

16.04.2020 19:32 • #884

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Dani82a
Muss mein Arzt ausfüllen. Kann nicht seine Arzthelferin machen. Bin auch öfter dran bisher . . . aber das macht mich innerlich halt sehr sehr wütend. . .
Whatever.
Werde das schon noch hinbekommen. . .
Danke dir

16.04.2020 19:36 • #885

Weiterlesen »