29

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Lara80

Lara80

73
1
25
Da hilft nur Kortison robbi. ich habe auch schon viel probiert aber nichts anderes hat geholfen. Demnächst werde ich mal einen UV Kamm probieren.

wie war dein Arzt-Termin? Bist du gegen etwas allergisch? wahrscheinlich gegen depressionen ^^

28.03.2018 15:14 • #496


Timeless77

Timeless77

78
27
Guten Morgen ihr Hasen,

nur noch einen Tag arbeiten. Habt ihr schon Ostergeschenke oder schenkt ihr euch nichts? Ich brauch noch schnell paar sachen heute. (Männer halt)

29.03.2018 08:43 • #497


Saonserey

Saonserey

24
1
12
Hey robby,

ich liebe Dean&David. Gibt´s auch bei uns. Ich kann die ganzen Pizza, Döner, Currywurst und Frittenbuden auch nimmer sehen. Da ekelt es mich fast. Aber die Wraps, Salate und Co....superlecker. Da krieg ich gleich wieder Hunger. :-)

29.03.2018 09:23 • x 1 #498


Forenleitung

Forenleitung

145
20
14
Der Osterhase ist jetzt auch im Forum. Wer findet ihn? :freunde:

29.03.2018 18:35 • #499


Timeless77

Timeless77

78
27
hab ihn gefunden. Ganz oben :) Danke, sieht süß aus. :ostern:

30.03.2018 10:10 • #500


Lara80

Lara80

73
1
25
Guten Morgen und ein schönes Wochenende :)

Was habt ihr denn geplant? Ich muss einkaufen und fahre dann mit meinem Sohn zu meinen Eltern. Dort bleibe ich bis Montag. Wie verbringt ihr Ostern?

31.03.2018 07:22 • #501


Timeless77

Timeless77

78
27
Zitat von Lara80:
Wie verbringt ihr Ostern?


Bei mir war Ostern geprägt von Kinder-Geschenken und es den Kindern so schön wie möglich zu machen. Mein großer hat ein Fahrrad bekommen sowie ein Taschenmesser. Der kleine Inlineskates und einen Ball.

Mein Tag heute ist nicht so gut, ich habe viel aufgeladen bekommen (arbeitstechnisch) und stehe wohl privat vor einem Rechtsstreit. Bin froh, wenn ich heute im Bett liege.

04.04.2018 16:16 • #502


abwärtsinsnicht.

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Fühle mich total müde und down.

06.04.2018 14:41 • x 1 #503


robbi

robbi

44
16
Zitat von abwärtsinsnichts:
Fühle mich total müde und down.


ja, heute ist kein guter Tag. Obwohl die Sonne scheint, habe ich gerade das Gefühl, nicht zu wissen, wie ich die nächsten Jahre überstehen soll. Bis zur Rente hab ich noch 19 Jahre :wand: und selbst dann, was bleibt übrig? Im heute leben, ich weiss das alles...ich kenne die Vergänglichkeit aber es fällt so schwer.

06.04.2018 15:41 • x 1 #504


abwärtsinsnicht.

.... am besten sich eine Beschäftigung finden die man mag, die einen weiterhin unter Menschen beibehält sonst vereinsamt man. Da bin ich längst angekommen, das vereinsamen...

06.04.2018 16:13 • x 2 #505


Lara80

Lara80

73
1
25
Zitat von abwärtsinsnichts:
die einen weiterhin unter Menschen beibehält


z. B.? Du meinst Vereinstätigkeiten oder Hobbies? Mir bleibt oft so wenig Zeit am Feierabend, dass ich erschöpft ins Bett falle. Früher, bevor ich noch kein Kind hatte, habe ich immer gedacht wenn jemand sagt, er braucht mehr zeit für sich "Zeit für sich hat man doch immer"

das war wohl ein Trugschluss.

06.04.2018 19:21 • x 1 #506


abwärtsinsnicht.

Es geht mir bereits wieder etwas besser, da ich jetzt einige Stunden in meinem Thread über Therapien und Sound arbeitete, wie Geräusche ob es Musik oder ein Knisterndes Lagerfeuer ist, einen auf andere Gedanken bringen kann. Das baut mich langsam wieder auf und lässt mich das alles drum herum vergessen, selbst die Zeit schwindet da hin,..... Alles bekommt Zeitlos,... Und später oder wann auch immer, reise ich etwas ins Weltall, da ist es auch sehr still und schön. Selbst die Planeten machen, geben Töne von sich, die einen sehr entspannen können aber auch zum nachdenken verleihen, weshalb und vor allem WAS diese Töne sind? Sind es Radiowellen usw?



Zitat:
von Lara80 » Vor 2 Minuten

Zitat von abwärtsinsnichts:
die einen weiterhin unter Menschen beibehält

z. B.? Du meinst Vereinstätigkeiten oder Hobbies? Mir bleibt oft so wenig Zeit am Feierabend, dass ich erschöpft ins Bett falle. Früher, bevor ich noch kein Kind hatte, habe ich immer gedacht wenn jemand sagt, er braucht mehr zeit für sich "Zeit für sich hat man doch immer"

das war wohl ein Trugschluss.

Ja, sowas in der Art! Ein Hobby oder ähnliches, eine Gemeinschaft finden nicht nur das Internet aber hier kann man auch Freunde finden aber noch zusätzlich braucht man andere Menschen Lebewesen.

Ich kann´s nach volziehen, das Erschöpft ins Bettchen fallen.

06.04.2018 19:27 • x 1 #507


Lara80

Lara80

73
1
25
Zitat von abwärtsinsnichts:
Es geht mir bereits wieder etwas besser, da ich jetzt einige Stunden in meinem Thread über Therapien und Sound arbeitete


Das freut mich. War bestimmt eine schöne Ablenkung. So ist es immer am besten. Man muss raus aus der Spirale aber nicht auf Teufel komm raus. das geht nämlich nicht. Das ist dann wie wenn man sagt: denke jetzt nicht an einen Elefanten. am besten man hat was, dass einem fesselt. Wenn man dann beiläufig aus dem Gefühl raus kommt, dann schaut man plötzlich viel klarer auf sich und es fühlt sich besser an. vor allem im Bauch.

Was machst am Wochenende?

06.04.2018 19:33 • x 1 #508


hettel

20
1
9
Heute brennt der Planet, nach morgentlicher Verstimmung, wollen wir heute Nachmittag raus, irgendwo etwas essen und ein B. trinken. Ich wünsche allen hier einen schönen Tag.

07.04.2018 11:57 • #509


Timeless77

Timeless77

78
27
Die meisten haben wohl heute frei. Ich muss leider arbeiten. Am Freitag gehe ich aber in Urlaub. Juhu :)

30.04.2018 15:53 • #510