HelftMir,
schön, dass du antwortest, ich hoffe für dich dass alleine, dass du deine Problemen hier los wirst, hilft dir auch weiter.
Ich war auch in deinem Alter und bei mir in der Schule war extrem, ich kann ganz gut nachzuvollziehen wie du dich fühlst. Ich war in der Klasse die kleinste, so ein schmechliches dünnes Mädchen mit zwei Zöpfen, billigen Klamotten und zu großer Nase. Aber glaub mir die Zeit wird vorbei sein. In ein Paar Jahren wirst du dich daran gar nicht mehr erinnern. Bei mir war noch Problem, dass ich die Klassenbeste war und noch als Streberin abgetan wurde.
Vielleicht hilft dir es weiter, ich kann dir nur schreiben wie ich mit der Situation fertig wurde. Ich habe mich einfach selbst in die Position als Außenseiter platziert, habe die Einstellung ihr könnt mich alle angenommen. Und alles was negatives in meine Richtung kam, habe ich einfach gelernt zu ignorieren. Es war einmal sogar die Situation wo die Jungs mich verprügeln wollten, da ich keinem zum Abschreiben gab, der nicht nett zu mir war. Ich habe mich darauf aber vorbereitet und mich mit dem langen metall Lineal verteidigt. Danach hieß, ich sei verrückt aber es wagte keiner mehr mich zu beleidigen. Damals war ich 14.
Ich suchte mir die gleichen Außenseiter aus und wir wurden zu den besten Freunden. Wenn ich zurück blicke, wir haben alle was im Leben geschaft und die Jungs haben sich auch geändert. Jetzt ist es ihnen bestimmt die Sache von damals sehr peinlich aber ind dem Alter wo nur der Testeteron verrückt spielt, da schaltet das Gehirn ab. In jeder Schule gibt es Ar., las dich nicht runter kriegen, tu ihnen keinen Gefahlen.
Denk dran du hast eine Familie, die dich liebt. Wenn du dir was antust, hinterlässt du eine sehr tiefe Wunde, die niemals verheilen wird. Auch wenn du Gefühl hast, dass deine Familie dich nicht versteht oder nicht liebt, es stimmt nicht. Wir Eltern sind auch nur die Menschen und wissen einfach manchmal auch nicht wie wir mit solchen Situationen umgehen sollen. Denk dran du schuldest keinem was, du lebst für dich, wirf dein Leben nicht weg, nur weil die Menschen um dich herum asozial sind. Es wird Zeit kommen wo du deine Liebe finden wirst, Familie und Kinder bekommst. Leben ist nicht perfekt aber es gibt so viele schöne Dinge im Leben, die noch kommen werden, warte nur ab.
Gib deiner neuen Schule eine Chance, schau dich um und finde jemanden wer dich verstehen wird, wer nicht auf äußeres achtet. Und ich glaube übrigens nicht, dass du hässlich bist, es gibt nähmlich keine hässliche Menschen. Die Leute sagen so was aus Boshaftigkeit, wichtig ist wie du dich selbst akzeptierst. Lerne dich zu lieben, suche nach schönen Dingen bei dir, wenn du das Selbsbewusstsein gewinnst, werden auch die andere Leute dich anders warnehmen.
27.05.2018 16:04 •