1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

robbi
Gibt es auch einen falschen Gott?

Viele Wege führen aus der Krise und der Glaube ist sicherlich einer davon. Muss einem halt auch liegen. Mir persönlich fällt es sehr schwer zu glauben.

27.03.2018 14:53 • x 1 #481

A
Zitat von robbi:
Gibt es auch einen falschen Gott?

Viele Wege führen aus der Krise und der Glaube ist sicherlich einer davon. Muss einem halt auch liegen. Mir persönlich fällt es sehr schwer zu glauben.

sehr gut gesagt:gibt es auch einen falschen Gott?finde ich genial
und richtig ist auch ,dass mehrere Wege aus der Krise führen!
jeder muss seinen eigenen finden.

28.03.2018 04:05 • x 1 #482

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

M
Robbi ,
ein tiefer echter Glaube an Gott , den Schöpfer des Universum , hilft ganz sicher .

Das Problem in unserer Zeit ist nur : wie komme ich dazu ?

Wir haben hier den Vorteil , dass die Bibel wirklich das 'WORT GOTTES' ist .

Aber die Menschen - auch die Christen - können nur wenig verstehen .

Da muss man sich mit Verstand , Logik und Moral selber die Mühe machen .

Ein bisschen helfen kann ich .

28.03.2018 06:50 • #483

M
Es gibt nur einen richtigen Gott , den Schöpfer des Universums . Das ist der Gott der Bibel .

An den Göttern der anderen Religionen sind Teilaspekte richtig , aber im Ganzen existieren diese Götter nicht .

28.03.2018 06:55 • #484

Wave77
Das ist ja wirklich sehr kurzsichtig gedacht. ich denke wir sollten hier nicht weiter über Götter sprechen. Es gibt nämlich nur einen Gott und das bin ich

Huldigt mir

Ich habe heute Nacht richtig gut geschlafen und werde mich heute mal um ein neues Auto bemühen.

28.03.2018 08:06 • #485

M
Du bist nur eins : arm dran . Solche gibt's wie Sand am Meer .

28.03.2018 08:13 • #486

Wave77
Zitat von manden:
arm dran

Besser arm dran wie arm ab

Zitat von manden:
Solche gibt's wie Sand am Meer

solche wie dich auch, die wollen mir immer den Leuchtturm aufschwätzen. Das Problem der Missionierer ist ihr Hochmut. Sie glauben, mit unserem kleinen Menschengehirn wäre es möglich, auch nur ansatzweise die Schöpfung zu verstehen. Was vor nur 2000 Jahren passierte mag vielleicht tröstlich sein, ist aber nur ein hilfloser Versuch das unergründliche zu ergründen.

Ich werde mit Dir zu diesem Thema nicht weiter diskutieren. Freue mich aber für dich, dass du einen Weg gefunden hast, welcher Dir das Leben auf Erden leichter macht.

Liebe Grüße

28.03.2018 08:19 • x 1 #487

Lara80
Zitat von bernd77:
Huldigt mir

unbedingt

Meine Nacht war auch ok, habe aber bei meinem Sohn im Bett geschlafen. Wie gehts Dir @angien ? Gut geträumt?

28.03.2018 08:39 • #488

M
Bernd , solche wie mich gibt's derzeit nur einen .

Was den Hochmut betrifft , merkst Du eigentlich nicht , dass Du davon betroffen bist ?

Ich bin ein sehr bescheidener , ja demütiger Mensch . Das wirkt nur anders , weil ich w e i s s , was ich sage .

Und das ist NICHT krankheitsbedingt , ich bin völlig normal , auch wenn die Besserwisser von Menschen glauben ,

alles besser zu wissen .

28.03.2018 09:33 • #489

Wave77
Dein Wort in Gottes Ohr

Bitte lass uns das Thema nun niederlegen.

28.03.2018 09:43 • #490

Saonserey
Ich denke, ich muss noch einkaufen für´s Mittagessen und mir fällt nix ein. das stresst mich gerade etwas. hab nämlich nicht lange Zeit und keine Lust auf Spiegeleier und Co.

Irgendwelche Lieblingsrezepte, die einfach und schnell sind und vegetarisch? Das wäre gerade super hilfreich.

28.03.2018 09:46 • #491

A
Zitat von Lara80:

unbedingt

Meine Nacht war auch ok, habe aber bei meinem Sohn im Bett geschlafen. Wie gehts Dir @angien ? Gut geträumt?

die Nacht war auch bei mir ganz ok,

28.03.2018 11:23 • #492

M
Wenn keiner interessiert , natürlich .

Mich wundert nicht mehr , dass die psychisch Kranken ständig rasant zunehmen . Die WOLLEN gar keine Hilfe !

28.03.2018 11:31 • #493

robbi
ich komme gerade aus der Stadt zurück. War bei DeanandDavid. Endlich mal eine alternative zu dem ganzen fastfood zeug. war lecker. hab heute mittag einen termin beim Arzt. Lasse einen Allergietest machen wegen der Schuppenflechte.

28.03.2018 12:24 • #494

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Lara80
Da hilft nur Kortison robbi. ich habe auch schon viel probiert aber nichts anderes hat geholfen. Demnächst werde ich mal einen UV Kamm probieren.

wie war dein Arzt-Termin? Bist du gegen etwas allergisch? wahrscheinlich gegen depressionen ^^

28.03.2018 15:14 • #495

Weiterlesen »