1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

S
Hey ihr Lieben,

ich versuch es auch mal hier... mal schauen, ob es mir hier gefällt :-)

kann mir wer erklären, welche Voraussetzungen es braucht um in die Unterforen rein zu kommen? danke :-)

19.11.2016 20:15 • #466

J
Zitat von spirit1:
Hey ihr Lieben,

ich versuch es auch mal hier... mal schauen, ob es mir hier gefällt :-)

kann mir wer erklären, welche Voraussetzungen es braucht um in die Unterforen rein zu kommen? danke :-)

Liebe Spirit

Du kommst bis aufs Tagebuch überall rein.

Um zu Tagebücher zu gelangen, musst du die Forumleitung um Freischaltung bitten. Hab etwas Geduld,
hier findet gerade ein Leitungswechsel ect. statt.

L.G. Johanna

19.11.2016 20:33 • #467

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

X
Ach herrje, und genau das hab ich ja noch gar nicht gemacht, an die Forumsleitung zu schreiben...

Aber ja, Geduld hat man und frau dann ja gerne. Danke für den Hinweis, Johanna!

19.11.2016 20:35 • #468

K
Hey, was geht denn hier ab ? Muß es gleich so förmlich zugehen ? Hab im Thread gelesen, aber wirklich verstanden habe ich es nicht. Was spricht dagegen, sich einen guten Morgen zu wünschen ? Depressionsforum hin oder her, das das ist doch etwas ganz normales. Depressiv sein heißt ja nicht, daß man nur noch mit gesenktem Haupt und nach unten gezogenen Mundwinkeln umher gehen darf. Wenn das hier so gesehen wird, dann scheine ich nicht am richtigen Ort zu sein. Hm, mal nachdenken.

19.11.2016 22:01 • #469

robbi
@forenleitung

Ist es erlaubt, dieses ältere Thema mal wieder hoch zu holen? Ich finde so lernt man sich einfach besser kennen.

Ich fang gleich mal an:

Mir gehts heute nicht so gut, meine Nase ist zu. Mein Hals tut weh. Ich dachte dieser Grippe-Kelch geht an mir vorbei. Heute Mittag muss ich zum Amt. Mein Perso ist abgelaufen. Ich schiebe das ständig vor mir her, weil ich einfach nicht raus will.

27.03.2018 10:48 • #470

Lara80
Dann geht es Dir wie mir. Ich war schon vor 2 Wochen kränklich und jetzt wieder. Hab heute frei. Muss mit meinem Sohn zum Arzt.

27.03.2018 10:51 • #471

Forenleitung
Zitat von robbi:
Ist es erlaubt, dieses ältere Thema mal wieder hoch zu holen?

Da spricht nichts dagegen.

Liebe Grüße

27.03.2018 10:53 • #472

A
oje ,dann hat es euch 2 erwischt,
ich war krank ,vor circa 6 Wochen,
und muss jetzt noch ap und zu husten
ich wünsche euch gute Besserung

27.03.2018 11:29 • x 3 #473

Lara80
Danke, lieb von Dir. Dieses jahr ist es wirklich extrem lästig. kann mich nicht erinnern das ich so lange in den Seilen war. Hattest Du etwa 6 Wochen Grippe oder was anderes?

27.03.2018 12:02 • x 2 #474

Wave77
@angien

dich habe ich schon 2016 hier gelesen. Ich erinnere mich sehr gut. Damals war ich aber noch nicht in der Lage was zu schreiben und habe mich eher ans Lesen geklammert. Heute ist mein Tief überwunden. Wenn ich zurück blicke, sehe ich alles verschwommen. Ich erinnere mich aber sehr gut und will dort nie wieder zurück. Ich hoffe, ich kann andere davor bewahren, in die Depression zu verfallen. Mir hätte gleich zu Beginn jemand die Hand reichen müssen, dann wäre ich wohl nicht zu tief gefallen.

Ich reihe mich mal ein in den Club der Kranken. Habe ebenfalls Halsschmerzen aber es klingt gerade wieder ab. Nach der Arbeit gehe ich ins Fitnessstudio. Sofern meine Katze noch immer nichts gegessen hat, muss ich mit ihr noch zum Tierarzt.

Liebe Grüße in die Runde

27.03.2018 12:33 • #475

robbi
Zitat von bernd77:
der Arbeit gehe ich ins Fitnessstudio

ich hab auch noch einen Vertrag laufen. Nur gehe ich viel zu selten hin. Woher holst Du deine Motivation?

27.03.2018 12:59 • #476

A
hallo Bernd,das hört sich ja alles recht positiv an
ich wünsche dir ,dass es so weiter geht

27.03.2018 14:17 • #477

A
Zitat von Lara80:
Danke, lieb von Dir. Dieses jahr ist es wirklich extrem lästig. kann mich nicht erinnern das ich so lange in den Seilen war. Hattest Du etwa 6 Wochen Grippe oder was anderes?

nein ich hatte die Grippe,für circa 2 Wochen massiv,
aber habe jetzt ap und zu von der Grippe,immernoch Husten.

27.03.2018 14:20 • x 1 #478

Saonserey
ich bin heute mit basteln beschäftigt, meine Mutter wird bald 70 und wir wollen ihr was lustiges schenken

27.03.2018 14:43 • #479

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

M
Ich heisse Manfred ,

ich war ca. ein halbes Jahr depressiv , teilweise schwer depressiv .

Ich bin jetzt ganz aus der Depression herausgekommen , brauche keine Antidepressiva mehr .

Ich denke , das ist meinen sozialen Engagements und vor allem meinem Engagement für den richtigen Gott zu verdanken .

Wenn jemand sich wirklich helfen lassen will , helfe ich ihm gerne .

Gott segne dich

27.03.2018 14:48 • x 1 #480

Weiterlesen »