1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

X
hihi, stimmt, ich musste schon Clopapier als Ersatz nehmen.^^

hach, danke euch, Grazy und Ronald sind so cool geblieben, und du immer deckelichtoll wie immer.

*knuddel*

18.11.2016 15:09 • #451

G
ich habe mir in diesem Forum schon sehr lange (fast 10 Jahre inzwischen) die Finger schmutzig gemacht, daher wundert mich die Reaktion überhaupt nicht. Bisher war vor allem die Qualität der Threads ein Aushängeschild für dieses Forum. Interessant ist für mich, dass die Reaktionen fast ausschließlich auf den letztgenannten Punkt eingingen. Über die rechtlichen Hinweise würde erst sehr spät eingegangen.

Und klar, ich weiß nicht was Depressionen sind, denn ich steh drauf als Gesunder in so einem Forum eine so lange Zeit schon herumzutigern. Diese Unterstellung ist einfach anmaßend.

18.11.2016 16:19 • #452

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

S
Hey ihrs.
Also ich hätte die Nummer von Tolezo und könnte ihm mal schreiben, dass wir uns hier rum tummeln. Weiß aber nicht, ob das wirklich so ein guter Zeitpunkt ist wegen deiner Bachelor Arbeit und so. Was meint ihr?

18.11.2016 16:41 • #453

X
Zitat:
ich habe mir in diesem Forum schon sehr lange (fast 10 Jahre inzwischen) die Finger schmutzig gemacht, daher wundert mich die Reaktion überhaupt nicht. Bisher war vor allem die Qualität der Threads ein Aushängeschild für dieses Forum. Interessant ist für mich, dass die Reaktionen fast ausschließlich auf den letztgenannten Punkt eingingen. Über die rechtlichen Hinweise würde erst sehr spät eingegangen.

Und klar, ich weiß nicht was Depressionen sind, denn ich steh drauf als Gesunder in so einem Forum eine so lange Zeit schon herumzutigern. Diese Unterstellung ist einfach anmaßend.

18.11.2016 16:43 • #454

J
Zitat von Schaf:
Hey ihrs.
Also ich hätte die Nummer von Tolezo und könnte ihm mal schreiben, dass wir uns hier rum tummeln. Weiß aber nicht, ob das wirklich so ein guter Zeitpunkt ist wegen deiner Bachelor Arbeit und so. Was meint ihr?

Liebes Schäfchen

Oh, das wär schön. Aber du hast Recht, hab, weil er seine Prüfung vor Augen hat, auch nicht weiter nach ihm gesucht.
Denke auch der Zeitpunkt ist gerade ungünstig, auch wegen unseren Überlegungen . Bereiten wir ihm erst ein
Wohlfühl-Nest vor, ehe wir ihn rufen.

18.11.2016 17:07 • #455

X
Ihr wisst aber auch nicht, ob es ihm nicht eine Hilfe sein könnte, zu uns gefunden zu haben.
Wir sollten diesem gescheiten jungen Mann nicht die Entscheidung abnehmen, ob er Kontakt jetzt aufnehmen möchte oder doch erst später.
Bin selten anderer Meinung als mein Deckelchen, aber nu find ich´s zu beschützerlich, nicht ihm die Wahl zu lassen.

18.11.2016 17:14 • #456

S
Also dann schreib ich ihm mal gleich ne Nachricht.
Dann kann er selber entscheiden :-)

18.11.2016 17:47 • #457

Grazy66
Naja ich denke er würde das alles schon auch selbst finden, er iss ja ein schlaues Kerlchen,

aber mach nur Schäfchen wird schon werden

18.11.2016 18:15 • #458

J
Jo, das hab ich auch gedacht, wenn er Zeit zum Schreiben hat, wird er uns schon finden, er hat ja
Internetfingerchen , das sag ich mal so, kenne ja nur seine *beep* Beine, hihi.

Aber, jetzt wo ich deine Worte gelesen habe, mein liebes Pöttchen, ja, hast Recht, vielleicht
braucht er gerade jetzt auf dem Sofa einen Kaffee, von uns gereicht.

Na denn, werde ich mal für Zwiebel- und Knoblauchgeruch sorgen und ihn locken.

18.11.2016 19:20 • #459

S
So, hab ihm mal grad geschrieben :-)

18.11.2016 19:26 • #460

J
Danke Schäfchen, lieb von dir.

18.11.2016 19:37 • #461

R
Guten Abend liebes Schäfchen

18.11.2016 20:00 • #462

S
Jo gern Johanna.

Hallo Ronald

18.11.2016 20:05 • #463

X
Guten Tag,
hab fürchterliches Kopfweh heute, das sind wohl die Nachwirkungen von gestern, psychischer Stress führt bei mir zur Verstärkung der Verspannungen und dann eben zum Aua.

Daher bin ich heute gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo enttäuscht, dass ich noch nicht bei euch im freigeschalteten Bereich bin, Quatsch, bin immer noch traurig, fühl mich so allein in der Fremde. Aber gut Ding will Weile haben, versteh ich ja.

*wink

19.11.2016 18:39 • #464

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

X
Zitat von Schaf:
So, hab ihm mal grad geschrieben :-)

oh ja, prima, danke, Schaf (echt seltsam sich dran zu gewöhnen, aba nu wird schon) - aaaahh, ich hatte nur vergessen zu sagen, dass du ihm doch bitte viel Konzentration und Erfolg ausrichten möchtest, aber nu ja, kann er sich ja auch denken, dass wir ihm das Beste wünschen, gell.^^

19.11.2016 18:49 • #465

Weiterlesen »