Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20314
Es geht mir erstaunlich neutral, das mag aber auch daran liegen, dass ich kaum wirklich Zeit für mich hatte.
Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Debra
Mitglied
Debra
Mitglied
Kämpfer
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Juju
Mitglied
Wuslchen
Mitglied

Lilly-18
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Juju
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Mir geht es gerade komisch. Das Wochenende steht bevor![]()
Narziss muss arbeiten und hat mich gebeten, hier zu sein, da er für Little nicht genug Aufmerksamkeit haben könnte.
Morgen Abend bin ich verabredet - aber hier sonst gemeinsam im Haus zu verweilen hat höchstes Streit-Potential.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juju:Kannst Du Little denn nicht mit zu Dir nehmen?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
16039
821
1075
42
415
6
1058
32
409
9