1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Wuslchen
Was ich gemacht habe? Schreibe ich ins Tagebuch, hier wird mir das zu viel.

Es geht mir erstaunlich neutral, das mag aber auch daran liegen, dass ich kaum wirklich Zeit für mich hatte.

10.08.2020 20:23 • x 1 #1081

Wuslchen
Stundenlang - wirklich stundenlang - im Internet nach Campern geschaut. Und eine kleine Einkaufsrunde gemacht. Das war es. Essen hatte ich noch genug von gestern da, also war nicht einmal kochen nötig.

Ich habe keine Ahnung wie es mir geht. Ich bin müde, merke das aber erst jetzt. Der Nacken ist verspannt, aber das wundert mich nicht. Gerade melden sich Ohrenschmerzen an, keine Ahnung was das jetzt soll. Ich entferne mich immer mehr von mir, habe keinerlei Zugang mehr.

16.08.2020 00:13 • x 2 #1082

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

Alexandra2
Ich möchte so gern verreisen, in die Berge, ans Meer, Städtereisen- all das, was viele Jahre nicht ging. Reisesehnsucht ist neu...

16.08.2020 08:36 • x 3 #1083

Wuslchen
Viel Forum, viel viel viel Musik gehört, spazieren gewesen, gekocht, was Neues in der Küche ausprobiert, Übungen gemacht, für's Training geübt, laaange in der Sonne gelegen, Tagebuch geschrieben, viel nachgedacht und Innenarbeit betrieben, dabei viel geweint, mich in den Arm genommen, 2 Maschinen Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen, gebügelt, Müll runter gebracht und geduscht.

Es geht mir ganz ok. Ich hatte ein paar gute Erlebnisse bei der Innenarbeit und es war wohl auch gut was ich so alles gemacht habe. Ich merke, dass ich am Wochenende wirklich die zwei Tage brauche, um irgendwie runterzukommen. Und das ist leider nicht immer möglich...

16.08.2020 21:13 • x 3 #1084

Debra
Gestern war ich mit einem Freund zusammen mit meinem Sohn schwimmen. Wir waren danach zusammen noch in einem Imbiss. Wäsche musste ich auch. Ich habe durchgefegt und soweit so gut aufgeräumt. Morgen wieder Schule. Dadurch noch eher aufstehen.

16.08.2020 21:16 • x 2 #1085

Debra
Heute war ich mit meinem Sohn zum Indoorspielplatz. Wir haben dort gegessen. Wir hatten Spaß.

16.08.2020 21:22 • #1086

K
Ich war frühstücken und ich habe gehandarbeitet ---ich bin zufrieden.

16.08.2020 21:29 • x 2 #1087

E
Ich war arbeiten, einkaufen, hab Wäsche gewaschen, die Bäder geputzt, Spüler aus und eingeräumt und hab gebügelt.

Uund eine Stunde mit einer lieben Freundin telefoniert.

20.08.2020 17:23 • x 2 #1088

Juju
Ich war frühstücken, kurz bei meiner Ärztin... sie ist meiner Meinung, sie sagt, es sei eine sehr weise Entscheidung mich nicht dieser Operation zu unterziehen.
Danach kurz auf fer Arbeit, meine Arbeitsunfähigkeit abgeben. Ging absichtlich in die Hölle der Löwen. Ich habe meine Frau gestanden und zusätzlich noch die Wahrheit ans Licht gebracht. Danach bin ich nach Hause und seither langweile ich mich.... bin genervt von mir selbst. Ich halte diese Ruhe wohl nicht aus... keine Ahnung was das ist.

20.08.2020 17:28 • x 3 #1089

Wuslchen
Heute ist endlich das Rezept im Sanitätshaus eingetroffen, also habe ich nach der Arbeit gleich die Schiene geholt. Dann heim gefahren und mich erstmal ein paar Stunden in die Sonne geschmissen. Während ich so dalag und fröhlich am braten war, hab ich mir überlegt, dass ich noch zum Unverpackt Laden könnte. Ich brauchte wieder einiges und auch wenn ich auf diese halbe Weltreise immer keine Lust habe, so war es zeitlich total günstig. Außerdem habe ich es eh nicht geschafft innerlich runterzukommen. Also auf. *seufz*
War aber eine coole Entscheidung, denn ich hab mich dort richtig gut unterhalten und es war eine angenehme Fahrt.
Wieder daheim hab ich meine Beste angerufen und lange mit ihr gequatscht. Das tat auch sehr gut und war verflucht nötig.

Jetzt bin ich wach und aufgedreht und will in's Bett, weil morgen Frühschicht. Super... Wo ist der Ausknopf, um das Wusl runterzufahren, damit ich um 4:30 Uhr halbwegs ausgeschlafen wieder aufstehen kann?

20.08.2020 20:59 • x 1 #1090

Lilly-18
Heute habe ich gearbeitet. Mein Chef hatte heute eine schei., keine Ahnung warum. Jedenfalls hat er dauernd an mir rum genörgelt, dauernd steht er hinter mir und schaut was ich mache. Schrecklich war das heute! Natürlich habe ich das wieder auf mich bezogen, wie das so meine Art ist, dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob ich da nicht wieder was abbekommen habe, was gar nicht mir galt. Aber es hat mich heute ganz nervös gemacht und auch genervt. Dementsprechend geht es mir heute auch nicht besonders.
Außerdem habe ich heute nichts gelernt, weswegen ich auch ein schlechtes Gewissen habe. Aber ich bin so müde heute, ich kann einfach nicht.
Und ich habe alle Fotos von meinem Handy runtergespeichert auf meinen Computer, weil morgen mein Handyvertrag endet und ich ab Montag einen neuen habe. Ich kann Gott-sei-Dank meine Nummer mitnehmen! Jetzt habe ich erstmal ein paar Tage kein Handy, aber das macht mir nichts aus.

20.08.2020 21:56 • x 1 #1091

Lilly-18
es sollte heißen mein Chef hatte heute eine sehr schlechte Laune

20.08.2020 21:57 • x 1 #1092

E
Mir geht es gerade komisch. Das Wochenende steht bevor

Narziss muss arbeiten und hat mich gebeten, hier zu sein, da er für Little nicht genug Aufmerksamkeit haben könnte.

Morgen Abend bin ich verabredet - aber hier sonst gemeinsam im Haus zu verweilen hat höchstes Streit-Potential.

21.08.2020 06:18 • x 3 #1093

Juju
Zitat von ClaraFall:
Mir geht es gerade komisch. Das Wochenende steht bevor

Narziss muss arbeiten und hat mich gebeten, hier zu sein, da er für Little nicht genug Aufmerksamkeit haben könnte.

Morgen Abend bin ich verabredet - aber hier sonst gemeinsam im Haus zu verweilen hat höchstes Streit-Potential.

Kannst Du Little denn nicht mit zu Dir nehmen?

21.08.2020 08:15 • #1094

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

E
Zitat von Juju:
Kannst Du Little denn nicht mit zu Dir nehmen?

Wohin genau soll ich ihn mitnehmen?

Wir leben ja noch zusammen im Haus.

Übrigens: noch 43 Tage

21.08.2020 08:25 • #1095

Weiterlesen »