Fast nichts. Gekocht und eine DVD geschaut, ansonsten wie weggeworfen im und auf dem Bett gelegen.
Mir geht es unterirdisch. Außerdem gehen mir meine Mitmenschen heute auf den Zeiger. Ständig lässt jemand unten seinen Motor minutenlang laufen, kann man den nicht ausmachen, wenn man wartet?!?!? Diese bescheuerten modernen Autos haben doch inzwischen alle diese dämliche Start-Stop-Automatik, die sich sogar an jeder furzigen Ampel ausschaltet, aber dann stehen sie hier unten und lassen den Motor laufen. Regt mich auf.
Musik dröhnt auch ständig aus den Karren. Die stört mich normalerweise nicht sonderlich, aber heute regt mich alles auf.
Und dann kam vor einer guten Stunde auch noch ein Hämmern und Klopfen durch die Wände, da bin ich dann ausgestiegen. Hab gegen die Wand geschlagen bis es aufhörte. Sonntag Abend, sag mal geht's noch?!?
Telefonieren war heute auch gestrichen bis auf den Seelsorgeanruf der Freundin, die hat dafür heute eine Ausnahmegenehmigung, für die bin ich da. Aber die andere Anfrage habe ich abgewiesen, ich will heute niemanden hören oder gar sehen. Ich hasse diesen Tag. Aber ins Bett will ich auch nicht - also schlafen - weil ich für die Frühschicht wieder so früh aufstehe. Und ich will nicht in die Arbeit, ich will mich verkriechen und erst in ein paar Monaten wieder rauskommen...
02.08.2020 20:09 •
x 3 #1057