1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Debra
Kaffee trinken, nachgedacht.
Angefangen zu weinen.
Es tut mir so leid. Es tut mir leid.

22.07.2020 09:28 • x 1 #1036

E
Aufgeräumt, unten im Haus gewuselt. Bei der Physio war ich auch schon. Nun wecke ich wohl mal die Jungs. Später bringe ich Little zu einem Kindergeburtstag und fahre meiner Freubdin was in die Klinik. Und heute Abend geht es mit Big auf Pokemon Jagd.

Mir geht es . . abwartend. Am liebsten würde ich schon in der Wohnung streichen und was einrichten.

So zelebriere ich jeden Tag das Dies und Das im Haus und das Gießen des Gartens.

Gestern stand Little auf Terasse, schaute seinen Vater und mich an und sagte weinend: Ich will einfach nicht dass ihr euch trennt. Das ist doof und gemein.

Und ja - das ist es für ihn und es zerreißt mein Herz.

Aber es ist besser so. Und es wird auch ihn stärken. Hoffe ich.

22.07.2020 09:40 • x 3 #1037

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

Alexandra2
Mein Rücken hat sich nachts komplett verdreht und irgendwas eingeklemmt. Vielleicht wieder eine Rippe? Ich muss mich auf Tennisbälle legen, mit Glück renkt sich alles wieder ein. Denn noch einen Termin mit Physio wären dann 5 feste Termine/ Woche. Eindeutig zuviel mit sicherer Reizüberflutung. Ich bin wie ein Spinnennetz: zieht man hier, spannt es dort und das ist nicht gesundheitsförderlich.
Mein Kopf, unterm Arm, hat sein Eigenleben und denkt nicht daran, das Gedächtnis und die Aufmerksamkeit aufzuhübschen. Deshalb ist meine Aktivität hier deutlich zurück gegangen, eigentlich will ich es anders, aber mental bin ich eine Wüste....

22.07.2020 10:18 • x 5 #1038

E
Ach mir geht's gerade nicht so gut, mein Kleiner wollte überhaupt gar nicht auf den Kindergeburtstag mit; ziemliche Verlustängste derzeit ...das tut mir so unfassbar leid für ihn... dass er da so unfrei ist und sich dadurch andere Erlebnis entgehen lassen muss .

22.07.2020 15:48 • x 2 #1039

Debra
Ich war bei einem alten Kumpel. Ja er hat sich benommen. Habe mich vehement bisher gewehrt etwas S. mit ihm anzufangen. Es tat gut wie ehrlich man zueinander sein kann. Ich kenne ihn seit drei Jahren durch meinen Ex. Heißt wir treffen uns sehr sporadisch und heimlich und schreiben sehr selten.
Dann war ich eine Stunde später bei der Tagesstruktur. War aber soweit aufgeschlossener und abgelenkt.
Dann traf ich meinen Vater an der Kneipe an der Ecke. Es kommt mir so vor als hätte ich meinen Vater sechs Monate lang nicht mehr gesehen und gehört. War nicht so lange. Aber kam mir durch Corona und Arbeitslosigkeit so vor. Weil nun hat er wieder ein Handy. Am Ende hat er mich noch mal zurückgerufen und mich umarmt. Mein Vater war betrunken da kommen schon mal Gefühle dieser Art durch. Saßen in der Kneipe haben uns unterhalten dann kam mein Onkel auch noch dazu. Danach ging es mir wirklich wieder gut

22.07.2020 17:05 • x 3 #1040

Wuslchen
Den Vormittag damit verbracht irgendwie zu mir zu finden und möglichst wenig zu heulen. Dann gearbeitet. War heute extrem zäh.
Am Heimweg am Markt eingekauft und daheim Forum und Wäsche gewaschen.

Mir geht es nach wie vor so schlecht wie es mir eben geht. Aber was soll's, das ist mein Leben, ich kenne es ja nicht anders.

22.07.2020 21:49 • x 1 #1041

Alexandra2
Ich wundere mich immer darüber, nicht weinen zu können. Die gleichbleibende Unruhe und fehlenden Gedächtnisfunktionen machen mich fertig.
Und wegen fehlenden Lösungen mache ich einfach weiter, etwas Hausarbeit, Therapie und die Steuererklärung, mach die mal ohne Konzentration und Gedächtnis, es ist eine Strafe. Gottseidank hat sie sich eine Freundin angesehen. Das was ich minutiös über eine Woche zusammentrug und mit Heftzetteln versah, hat sich heute ausgezahlt.
Es war ein sehr anstrengender Tag

22.07.2020 22:43 • x 5 #1042

Ylva
@Wuslchen

Ist denn unser Forum jetzt wieder sauber, Wuslchen?
Ich hoffe nur, es war nicht auch noch im Wäschetrockner und wurde danach gebügelt . . .

23.07.2020 10:07 • x 3 #1043

Wuslchen
Zitat von Ylva:
@Wuslchen

Ist denn unser Forum jetzt wieder sauber, Wuslchen?
Ich hoffe nur, es war nicht auch noch im Wäschetrockner und wurde danach gebügelt . . .

Großartig! Danke!

23.07.2020 14:43 • x 1 #1044

Wuslchen
Früh aufgestanden, Kaffee gekocht, Kurzprogramm der Übungen gemacht, dann ab zur Therapie. Danach versucht zu verdauen was da war und mich seelisch auf die nächsten Wochen einzustellen. Arbeit ohne frei...
Nachittags dann der große Termin mit der Besten, den sie großartig überstanden hat. Ich bekam währenddessen Kaffee und halte sie weiterhin für verrückt - aber sie ist glücklich.

Mir geht es beschissen, aber das ist ja fast ein Dauerzustand bei mir. Also was soll's. Geh ich halt arbeiten, obwohl mir jede Kraft dafür fehlt. Vielleicht übersieht mich ja irgendwann ein LKW, die Hoffnung trage ich täglich mit mir rum.

28.07.2020 18:58 • x 2 #1045

Mas83
Zitat von Wuslchen:

Mir geht es beschissen, aber das ist ja fast ein Dauerzustand bei mir. Also was soll's. Geh ich halt arbeiten, obwohl mir jede Kraft dafür fehlt. Vielleicht übersieht mich ja irgendwann ein LKW, die Hoffnung trage ich täglich mit mir rum.

@wuslchen,
Ich hoffe das nicht. Ich hoffe, dass du dich irgendwann besser fühlst. Versuche Hoffnung zu halten (ich kenne aber deine Hoffnungslosigkeit bei mir selber). Du bist es wert zu leben und du wirst bestimmt von ganz vielen Leuten gebraucht.
Es wird besser.

Es wird besser werden.

Eine feste Umarmung für dich,

LG Mas

28.07.2020 19:54 • x 3 #1046

Wuslchen
Danke, liebe @Mas83

28.07.2020 19:59 • x 1 #1047

Debra
Heute morgen hab ich mich für meinen Arbeitsplan gemeldet. Ungewisse erste Woche, ungewisse Erfolgsaussichten. Trotzdem Verständnis vom Arbeitgeber.
Ich war dann nach Hause essen wieder Training, Tafel, wieder nach Hause, Sohn abholen. Ich atme jetzt gerade hier in meinem Bett ich glaub es reicht jetzt ich kann ne Pause machen

28.07.2020 20:00 • #1048

Debra
Ich musste gerade so herzhaft über jemanden lachen das es mir gut geht.
Wieder mal eine Begegnung der Dritten Art gemacht.

28.07.2020 22:17 • x 1 #1049

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Wuslchen
Heute Vormittag war ich fleißig in der Bude, aber auch ein wenig mit der Innenarbeit und danach hatte ich Spätschicht.

Ich bin total niedergeschlagen, obwohl es dafür gar keinen sichtbaren Grund gibt. Wobei mir noch nichtmal zum heulen zumute ist, es ist irgendwie völlige gefühlsleere Taubheit in mir. So eine dumpfe Düsternis. Dabei war heute objektiv ein echt guter Tag.

30.07.2020 21:57 • x 1 #1050

Weiterlesen »