He meine liebe Isi
Hab mich sehr gfreut, dass Du sagst "alleine die Vorstellungen, wie Dus machen würdest, hilft". Denn genau das war der Grund, warum ich Dich provoziert habe - ich weiss nämlich aus eigener Erfahrung, dass es funktioniert! Und Deine Aggressionen und Vergeltungsgedanken sind total normal. Stell Dir die tollsten Vergeltungen mehrmals vor, und dann vergisst Du sie, weils einfach fad wird, dauernd an jemand zu denken, der Schnee von gestern ist.
Apropos Schnee. Sag verpisst sich der Schnee bei Euch auch nicht. Hier in Wien ist er ein Dauerbelag und dauernd füllt er auf. Und saukalt ists auch noch dazu. Kann mich nicht erinnern, dass es Tagsüber schon einmal Minusgrade hatte. Höchstens 0. Nachts schon, aber tags? Wir haben seit etwa 10 Tagen 3-6 Minus am Tag. Kann sich einer das vorstellen?
Das mit den AA-Treffen ist im Moment eingeschlafen, weil ich da um 19h raus müsste, mag ich aber nicht bei der Kälte erstens und zweitens hab ich ehrlich gesagt total die Motivation verloren. Hab zwar nur 1x gepatzt (1/4 Rotwein) vorgestern beim Italiener, aber
ich hänge seit Monatsanfang irgendwie "in der Geige". 0 Motivation für irgendwas.
Und bin auf mich selbst "angfressen" weil ich dauernd mehr "fresse" als ich mir vornehme, und anstatt abnehme wie geplant, zunehme!? Eh klar!
Aber sonst bin i gsund und rund, nur net munter. Sch.... drauf, ois kau ma net hom, net woar? Mei kann ich kindisch sein! Du a?
@ liebes Flaemmchen
Hab schon gelesen, dass Dir auch nichts glatt von der Hand geht. Und mit zwei Kleinen gibts ja immer irgendwas, und meistens ohne Vorwarnung.
Mir gehts übrigens auch immer total an die Nieren, wenn ich vom Tod eines Menschen höre, egal ob mir bekannt oder jemand anderem, den ich kenne. Zu sehen, wie jemand leidet, lässt mich augenblicklich mitleiden, und wenn ich Pech habe, fange ich dann auch noch an mir vorzustellen, dass es mir ja ebenso gehen könnte, und dann fall ich schnurstracks in ein tiefes Loch. Aber brauch ich Dir ja nicht langmächtig erklären, nichtwahr?
Und so wird uns also gar nichts anderes übrig bleiben als uns weiter durch die Kälte zu quälen und zu hoffen, dass in unseren Herzen wenigstens die Sonne bald wieder einmal scheint.
Und ganz genau das wünsche ich Euch beiden mit Fester Umarmung und dicken Küssen Eure Soschi