Zitat von Hoffnungsloser7:Sorry, aber mein leben ist nicht so wie es sein sollte
Unser alle Leben hier in diesem Forum ist nicht wie es sein sollte.
Wir alle haben hier viel durchgemacht in unserem Leben und machen immer noch harten Zeiten durch , müssen
mit den Folgen leben die wir durchgemacht haben , oder das was man uns angetan hat. Ob wir wollen oder nicht !
Wir alle haben Dinge erlebt die uns teilweise traumatisiert haben, schwere Depressionen entstanden sind,
Angsterkrankungen usw.. usw.....
Aber dieses Forum dient den gegenseitigen Austausch von "kranken " Menschen.
Wir sind hier auch nicht im Forum registriert weil wir " ach so ein schönes Leben haben " Weist du was, ich bin jetzt schon um einiges älter wie du,
aber auch ich habe eine Geschichte, auch ich habe unfassbares erlebt in meinem Leben, was für aussenstehende
so oft nicht nachzuvollziehen ist. Ich leide auch an meinen Leben. Und mein Leben ist so weit ich denken kann schon
seit meinem vierten Lebensjahr "beschissen " mit ein paar Ausnahmen.
Nur...ich möchte mir helfen lassen. Ich gehe in Therapien, besuche Kliniken und setze alles daran Hilfe zu bekommen.
Und aus diesem Grund habe ich mich auch hier in diesem Forum angemeldet. Um mich mit Gleichgesinnten
auszutauschen.
Und weist du was, hier gibt es soviele Menschen die ähnliches erlebt haben wie ich.
Jeder hat seine Geschichte, jeder hat etwas anderes erlebt. Und es tut gut sich mit den "Leuten" hier gegenseitig
auszutauschen und zu unterstützen.
Klar darf auch mal geklagt werden...auch das gehört dazu.
Es ist nicht immer alles Friede - Freude - Eierkuchen in unserem Leben.
Ich habe jetzt lange deine Beiträge mitgelesen .
Die netten Antworten die dir hier einige User geschrieben haben, da sie versucht haben etwas über dich zu erfahren und
dir evtl. Mut zu machen "dein Leben in die Hand zu nehmen " und in den Griff zu bekommen.
Aber wenn ich dann teilweise deine Antworten auf das lese ,was man dir geschrieben hat, da schüttele ich mit den Kopf.
Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen , denn auch mir gehts sch....ße.
Ich musste mich jetzt auch mal dazu äussern obwohl ich das nicht wollte...
Und ich werde auch hier in deinem Thread nicht mehr dazu antworten und mache einen Punkt.