99

Warum soll man nicht aufgeben?

Forenleitung
Hallo,

deine 8 Themen mit gleichem Inhalt wurden in diesem zusammengeführt. Eröffne bitte ab jetzt keine weiteren Themen. Nutze dieses Thema. Lies bitte die Hilfestellungen in diesem Thema erneut bevor du weitere Fragen stellst. Sofern Du weiterhin nichts annehmen kannst, stößt die Selbsthilfe an ihre Grenzen und das Forum kann Dir dann auch nicht weiter helfen. Dies ist nämlich ein Selbsthilfe Forum und um sich selbst zu helfen, muss man Hilfe annehmen können. Wie Du das lernst, kann Dir vielleicht Dein Therapeut erklären. Bitte besprich das mit Deinem Therapeuten.

Viele Grüße

14.12.2020 12:57 • x 9 #211


Ylva
Zitat von Hoffnungsloser7:

Wie denn wenn die meisten anderen gleichgeschlechtlich nur S. wollen?


Das wusste ich nicht, tut mir leid.

14.12.2020 12:57 • #212


A


Hallo Hoffnungsloser7,

Warum soll man nicht aufgeben?

x 3#3


H
Zitat von Ylva:

Das wusste ich nicht, tut mir leid.


Darum fange ich langsam an sc h wule zu hassen, ja wirklich Hass.

14.12.2020 13:03 • #213


bones
Da muss ich dich mal bremsen. Es gibt solche, die wollen nur das eine. Es gibt aber auch solche , die wirklich interessiert sind eine Beziehung zu führen. Nicht alle sind so.ist ja bei nicht gleichgeschlecht auch so. Man merkt doch recht schnell, in welch richtig der gegenüber stehende interessiert ist, nicht? Aber kein Grund deswegen gleichgeschlechtlich zu hassen.

Wo trifft du dich denn mit denen denn, wenn ich fragen darf? Internet?

14.12.2020 14:25 • #214


H
Zitat von bones:
Da muss ich dich mal bremsen. Es gibt solche, die wollen nur das eine. Es gibt aber auch solche , die wirklich interessiert sind eine Beziehung zu führen. Nicht alle sind so.ist ja bei nicht gleichgeschlecht auch so. Man merkt doch recht schnell, in welch richtig der gegenüber stehende interessiert ist, nicht? Aber kein Grund deswegen gleichgeschlechtlich zu hassen.

Wo trifft du dich denn mit denen denn, wenn ich fragen darf? Internet?


Internet, geht ja kaum anders. Nicht nur wegen Corona

14.12.2020 14:45 • #215


E
Zitat von Ylva:

Das wusste ich nicht, tut mir leid.


Das ist auch Quatsch. Das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem.. Kein Szeneproblem

14.12.2020 14:47 • #216


H
Zitat von ClaraFall:

Das ist auch Quatsch. Das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem.. Kein Szeneproblem


Also, sollte ich es doch aufgeben, oder nicht?

14.12.2020 14:52 • #217


M
Hi Hoffnungsloser7,

was sind den deine Probleme?

Keine Freunde zu haben und einsam zu sein?

Das liegt in deiner Hand.
Du kannst das ändern.

Liebe Grüße

Mörf

14.12.2020 15:35 • x 1 #218


H
Zitat von Mörf:
Hi Hoffnungsloser7,

was sind den deine Probleme?

Keine Freunde zu haben und einsam zu sein?

Das liegt in deiner Hand.
Du kannst das ändern.

Liebe Grüße

Mörf


Nicht jetzt, ich begebe mich jetzt freiwillig in einen Lockdown, da es in der Schweiz keinen gibt. Und da Arbeit in so einer Behinderwerkstatt nicht unbedingt nötig ist, weigere ich mich dort zu arbeiten.

Sie können mich nicht dem Covid-19 virus aussetzen und dann andere anstecken. Ich bleibe zu Hause bis impfung. Und wenn sie mich deswegen rauschmeissen aus dem betreuten Wohnen , zeigen sie, dass sie Coronaleugner sind.

Hoffentlich kommt bald ein offizieller Lockdown. Besser als arbeiten.

14.12.2020 21:10 • #219


E
Ja ich weiß ja dass man Meinungen irgendwie immer gelten lassen muss und ich glaube auch überhaupt gar nicht .. das du im Speziellen gerade überhaupt in der Lage dazu wärst, zu arbeiten, ..

aber dass du immer und immer wieder erwähnst, dass du auch gar keinen Bock hast zu arbeiten und das alles besser ist als arbeiten .. das macht mich als alleinerziehende Mutter von zwei Jungs, die verdammt noch mal arbeiten muss.. und zwar demnächst auch noch am Wochenende zusätzlich... also das macht jemand wie mich einfach maßlos wütend ..

und am liebsten hätte ich, das man dir einfach alles wegnimmt - weil es einfach unverschämt ist ..

es geht nicht! darum, dass nicht jeder das Recht dazu hat in solche Situation zu kommen und dann natürlich auch Hilfe nehmen zu dürfen ... das ist völlig legitim.

Aber eine Situation bewusst so zu wollen?

Geh zum Arzt lass dir helfen und dann beweg dein Hintern ...ernsthaft.. das kann doch nicht normal sein..

14.12.2020 21:40 • x 3 #220


H
Zitat von ClaraFall:
Ja ich weiß ja dass man Meinungen irgendwie immer gelten lassen muss und ich glaube auch überhaupt gar nicht .. das du im Speziellen gerade überhaupt in der Lage dazu wärst, zu arbeiten, ..

aber dass du immer und immer wieder erwähnst, dass du auch gar keinen Bock hast zu arbeiten und das alles besser ist als arbeiten .. das macht mich als alleinerziehende Mutter von zwei Jungs, die verdammt noch mal arbeiten muss.. und zwar demnächst auch noch am Wochenende zusätzlich... also das macht jemand wie mich einfach maßlos wütend ..

und am liebsten hätte ich, das man dir einfach alles wegnimmt - weil es einfach unverschämt ist ..

es geht nicht! darum, dass nicht jeder das Recht dazu hat in solche Situation zu kommen und dann natürlich auch Hilfe nehmen zu dürfen ... das ist völlig legitim.

Aber eine Situation bewusst so zu wollen?

Geh zum Arzt lass dir helfen und dann beweg dein Hintern ...ernsthaft.. das kann doch nicht normal sein..


Ich gehe sicher nicht das Risiko ein Covid-19 zu bekommen beim arbeiten. Wenn es sich verhindern lässt zu arbeiten, dann verhindere ich es.

14.12.2020 22:22 • #221


E
Komm mir mal nicht mit Covid .. das war bei dem Thema bisher so auch nicht relevant für dich.

Nur eine weitere Ausrede.

Zu dem anderen spare ich mir lieber alles weitere

14.12.2020 22:29 • #222


H
Zitat von ClaraFall:
Komm mir mal nicht mit Covid .. das war bei dem Thema bisher so auch nicht relevant für dich.

Nur eine weitere Ausrede.

Zu dem anderen spare ich mir lieber alles weitere


Keine Ausrede, treffe mich auch nicht mehr mit jemanden.

14.12.2020 22:45 • #223


A


Hallo Hoffnungsloser7,

x 4#14


DownTown
Zitat von Forenleitung:
Hallo,

deine 8 Themen mit gleichem Inhalt wurden in diesem zusammengeführt. Eröffne bitte ab jetzt keine weiteren Themen. Nutze dieses Thema. Lies bitte die Hilfestellungen in diesem Thema erneut bevor du weitere Fragen stellst. Sofern Du weiterhin nichts annehmen kannst, stößt die Selbsthilfe an ihre Grenzen und das Forum kann Dir dann auch nicht weiter helfen. Dies ist nämlich ein Selbsthilfe Forum und um sich selbst zu helfen, muss man Hilfe annehmen können. Wie Du das lernst, kann Dir vielleicht Dein Therapeut erklären. Bitte besprich das mit Deinem Therapeuten.

Viele Grüße


14.12.2020 22:59 • x 3 #224

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag