20

Wann sollte ein Antibiotikum wirken?

bethany

102
2
91
Das ist aber lieb, dass du nachfragst. Es geht mir insgesamt schon besser, wobei es heute wieder etwas schlechter geworden ist. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich erneut erkältet zu haben scheine, die Nase läuft dieses Mal und ich nehme an, dass die Schwellung der Nasenschleimhaut den Paukenerguss wieder etwas verstärkt hat.

Ich muss aber sagen, dass ich den letzten zwei Wochen wirklich auch was Gutes abgewinnen konnte. Ich musste einfach mal zur Ruhe kommen. Mein Körper hat mich regelrecht gezwungen, dass ich langsam mache. Aber jetzt dürfte es langsam mal wieder gut sein . Ich hoffe, du bist noch so weit fit.

09.01.2019 14:53 • x 1 #46


Ex-Mitglied

Daß der Körper Ruhe braucht, das hat er Dir ja mehr als deutlich gezeigt. Aber es klingt zumindest nach Besserung und ich hoffe, Dir bleibt der Schnitt im Ohr erspart.

Mich hat die Erkältungs-/Grippewelle dieses Mal verschont oder auch einen großen Bogen um mich gemacht, wie auch immer. Hoffe, das bleibt auch so.

09.01.2019 15:56 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag