181

Unser Forum unsere Gedanken

Jedi
Zitat von Kate:
Na Du musst den Vogel wieder abschießen

Wieso - hat Dich @Kate , maya als eine Göttin bezeichnet

18.02.2021 21:03 • x 2 #46

Kate
Zitat von michi2879:
Da gab es mal die Kollegin die ich am Telefon immer so nett fand, boo ne als ich die Kennengelernt hab, dachte ich nur, bloß weg,

Na gut, das würde mir nun nicht passieren, wenn ich einen Menschen ohne Bild durch schreiben, telefonieren etc. sympathisch finde, dann ändert daran auch sein Äußeres nichts mehr. Ich mag ihn wie er ist.
Schönheit vergeht, Intelligenz und Sympathie bleibt.

18.02.2021 21:05 • x 4 #47

A

Hallo Auswegfinden,

Unser Forum unsere Gedanken

x 3#3

maya60
Zitat von Pilsum:
Was Clara betrifft, so ist mitunter ein Hinweis der Forenleitung leider schon mal notwendig.
Ich hoffe, Clara bleibt, nachdem ihre zeitlich begrenzte Sperre abläuft.
Ich schätze sie sehr. Auch wenn sie mal ausgerastet ist.

Geht mir ganz genauso! Und ich meine meine folgende Ansicht jetzt nicht als Reden über eine, die nicht da ist, sondern als Verarbeiten des Schrecks, dass sie jetzt temporär gesperrt ist. Ich mag sie nämlich auch echt gut leiden.

Hätte sie nicht direkt so Axel offen rausgefordert, wäre sie ja auch gar nicht vorgeführt worden mit ihren manchmal Kraftausdrücken und wäre gar nicht gesperrt worden! Ich dachte da noch: Ich weiß ja, was du meinst, aber lass es doch jetzt oder mach es leise mit Axel aus . . .

Mir tat es genauso leid, ihr letztes posting nicht liken zu können wie es mir leid tat, dass sie abbekam, was sie hätte nicht so provozieren dürfen in der hochgekochten Situation spät abends gegenüber der Forenleitung und der noch im hohen Extra-Ehrenamtengagements . . .

Und mir fehlt ClaraFall ansonsten auch eindeutig, ihre ganze Art und Offenheit, danke, @Resi , dass du das angesprochen hast , denn sie durfte und konnte und brauchte es ja auch, hier einen Raum zu haben, offen Dinge aussprechen zu können endlich. Und dass so einige über´s Ziel schossen, das wusste ich nicht, das geht halt nicht, aber ich hoffe wirklich sehr, dass Clara nach der Sperre bleibt, denn es täte ihr nicht gut, sich noch mehr ausgesperrt zu erleben. Und sie ist eine bunte Bereicherung für mich hier im Forum.

Liebe Grüße! maya

18.02.2021 21:09 • x 3 #48

Jedi
Zitat von Kate:
Schönheit vergeht,

Intelligenz und Sympathie bleibt.
, bist Du Dir da sicher ?

18.02.2021 21:11 • #49

Kate
@Resi ich weiß was Du meinst. Er kann einfach nicht zitieren

18.02.2021 21:12 • x 2 #50

Jedi
Zitat von Kate:
Er kann einfach nicht zitieren

Ich zitiere, wie ich das will

Ich lasse mir hier nichts vorschreiiiiiiiiiiben - Ich schreiiiiiiiie auch nicht

18.02.2021 21:15 • x 3 #51

maya60
Zitat von Kate:
@Resi ich weiß was Du meinst. Er kann einfach nicht zitieren

Ja eben, und das ist mir Germanisthin nicht zuzumuten! Echt nicht ej
Wieso nur, wieso, hast du, @Kate , dich nur schon so klar in Sachen Ostern festgelegt? Gottseidank hast du nicht auch noch gleich die Jahreszahl dazu gesagt, sonst hätte ich ja gleich das Messerwetzen einstellen können.

So, und was wolltest du jetzt noch über Göttinnen wissen, Lamm?

18.02.2021 21:15 • x 2 #52

Kate
Zitat von Jedi:
Ihr sollt Euch kein falsches Bildnis von mir machen !

Nun ja Jedi. Kannst Du über Wasser gehen, mache ich mir ab heute kein Bild mehr von Dir

18.02.2021 21:16 • x 2 #53

Jedi
Zitat von Kate:
Kannst Du über Wasser gehen,

Ja sicher

18.02.2021 21:18 • x 1 #54

maya60
Zitat von Jedi:
Ja sicher

Ich sach´s ja . . . . Größenwahnsinnig, das Pfannengericht!

18.02.2021 21:19 • x 1 #55

Jedi
Zitat von maya60:
Ich sach´s ja . . . .

Im Netz kann man ja alles behaupten
Hat sogar mal der mächtigste Mann der Welt - der ehemalige US -Präsident gemacht.

18.02.2021 21:21 • x 2 #56

DownTown
Was ist mit Clara passiert? ich verstehe nur Bahnhof

18.02.2021 21:30 • #57

E
Sie wurde gesperrt.

18.02.2021 21:30 • #58

DownTown
[/b]
Zitat von Resi:
Sie wurde gesperrt.

18.02.2021 21:34 • #59

A

Hallo Auswegfinden,

x 4#15

maya60
Zitat von DownTown:
Was ist mit Clara passiert? ich verstehe nur Bahnhof

Lies mal dazu im Unterforum Neuigkeiten, Änderungen technischer Support zum Forum auf den letzten beiden Seiten nach, was da gestern Abend von Seiten der Forenleitung gepostet wurde, wenn du magst.

18.02.2021 21:34 • #60

Weiterlesen »