7

Unruhe und Depressionen

Lost111
Hallo @parso,

Zitat:
Die Frage nach dem woher kommt das also bei dem Thema der Beifahrerphobie (ich nenne es jetzt einfach so ) ist meiner Meinung nach nicht zielführend und verwickelt einen nur in weitere Gedankenwelten welche suboptimal beim herangehen ist. Ich glaube, sich der Thematik zu stellen und erkennen sind da etwas besser und dies machst du auch schon wunderbar.


Ich denke, alles hat einen Grund. Aber alles rumrätseln hilft nicht, da hast du recht. Ich kann es nur immer wieder versuchen. Obwohl ich natürlich versuche, genau das zu vermeiden.
Ja, der Gedanke allein daran, auf dem Beifahrersitz sitzen zu müssen, macht mir mulmige Gefühle.
Wenn ich selber fahre ist das alles gar kein Problem! Ich werde es weiter beobachten (müssen).

Zitat:
Ich möchte dich bitten, dir selber dafür ein mega fettes Danke zu geben! Fühle in dich hinein und gestehe dir ein was du mit ihrer Hilfe geschafft hast. Ich habe das Gefühl, die Schuld lädst du bei dir ab und das Lob bekommt dein Außen (in dem Fall die Therapeutin). Deshalb klopfe dir in einer ruhigen Minute bitte auf die Schultern und bedanke dich mit voller Hingabe bei dir selbst.


OH je, ich und mich selbst loben?! Du machst Witze.
Nee, ganz ehrlich, ich kann das genauso schlecht wie ein Lob annehmen. Daran sollte ich tatsächlich noch arbeiten.
Vielleicht bin ich einfach zu oft klein gemacht worden, um an mich selbst glauben zu können. Wie auch immer, das ist ein anderes Thema.
Wie machst du das - dich selbst loben?

LG Lost111

15.03.2021 20:35 • #31

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag