Starke Unruhe und Angst
Lost111
Mitglied
Uerdinger
Mitglied
Ziva
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich hatte vorher Durchfall oder musste brechen, hatte Verstopfung und Heulanfälle. Ja, hier kann man das ja ruhig sagen.. Dabei hat sie es jeden Monat wieder getan, ohne mich schief anzusehen, ohne mich zu bewerten und ohne über mich zu urteilen. Und jedes Mal beim verlassen der Praxis ist eine so riesengroße Last von mir gefallen, die man hätte kilometerweit hören können.
Zitat von Ziva:Leider fällt mir auch nicht ein, was du tun könntest um dich abzulenken. Darin war ich auch nie gut. Ich hatte schon Tage vorher Angst. Ein ganz grausiges Dasein in so Zeiten.
Zitat von Ziva:Ich lasse dir einen Drücker da liebe Lost. Halte durch. Es wird gut gehen.
Ziva
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:Der ganze Stress um nichts!" aber ich fand es nicht nur schwer anzurufen für einen neuen Termin, sondern auch die Vorstellung im Kopf zu haben, was die anderen Mitarbeiter von mir denken.
Zitat von Ziva:Wenn es wenigstens mit der Zeit besser werden würde.. bei mir blieb das leider aus. ):
Zitat von Ziva:Ich denk morgen fest an dich.

Ziva
Mitglied
Zitat von Lost111:Um 9.15 Uhr klingelt der Wecker.
Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich zünde meine Kerze für dich in der Zeit an. Also, .. nicht dass es komisch klingt - ich mache das auch, wenn jemand eine Prüfung hat oder wenn ich ein schwieriges Telefonat führen muss oder so. Ich finde, das gibt dem Ganzen nochmal eine andere, vielleicht auch schöne Bedeutung. Also liebe Lost, morgen Früh brennt und leuchtet meine kleine Kerze nur für dich.

Anneklatsche
Mitglied
Ziva
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Anneklatsche:Liebe @Lost111, ich werde nachher auch an dich denken..
machen?Zitat von Ziva:Habe immer mal wieder hin und her überlegt, warum das so ist. Wovor genau haben wir eigentlich Angst, wenn es doch bisher immer so war, dass wir weiterhin - ohne Mucken - krankgeschrieben wurden? Also - ich meine, es war nicht ein einziges schlechtes Erlebnis dabei. Es heißt doch, dass es Erfolgserlebnisse braucht. Aber in diesem Zusammenhang fruchtete das einfach schlichtweg nie.
Ziva
Mitglied

Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:Jetzt hast du erst wieder Ruhe.
Lost111
Mitglied
Ziva
Mitglied