EmptyLife
- 936
- 4
- 1295
Zitat von Lost111:Was mir am WE andauernd durch den Kopf ging (und auch heute noch): Darf es mir nach 6 Wochen immer noch schlecht gehen?
Ich bin mal ganz direkt: JA, dir darf es so lange und auch länger schlecht gehen!
Du darfst jammern, weinen und motzen so viel du möchtest und brauchst. Jeder, der dir diesbezüglich irgendeinen Riegel vorschieben möchte, hat keine Ahnung von Gefühlen.
Zitat von Lost111:Mein Kopf weiß, dass es bei Jedem unterschiedlich lange dauert, bis es wieder besser wird. Meine Gefühle sagen mir da allerdings was ganz anderes...
Dazu hatte ich dir ja schon was geschrieben. Vielleicht möchtest du einfach nicht wahrhaben, was dir dein Körper schon lange mitteilt: Dass du das Arbeitsleben aufgeben solltest, anstatt dich aus schlechtem Gewissen weiter zu etwas zu quälen, was du nicht mehr kannst. Das kann deiner Psyche nur Zugute kommen und könnte deinen generellen Selbstdruck abmindern.
Das ist jedenfalls das, was ich herauslese.
Ach, liebe Lost, wenn ich dich so lese, würde ich am liebsten immer an deine Seite springen und dich mal knuddel-rütteln