Liebe Aboi,
vielen Dank für deine Nachricht
Wahrscheinlich habe ich mich Mal wieder überfordert
Das passiert mir öfter, wenn mir es gut geht, nehme ich mir zu viel vor und dann geht es mir schlechter
Allerdings ist es nicht so schlimm, ich habe schon dazu gelernt
Es tut mir leid, dass es dir täglich so geht
Ist das unabhängig davon, was der Tag dir bringt?
Mir hilft es auf jeden Fall auch, wenn ich früh einen Termin habe, wie die Arbeit
Und doch zieht mich mein Bett magisch an, obwohl ich weiß, dass es mir nicht gut tut, mich wieder hinzulegen
Meistens hält der Zustand ein bis zwei Wochen an, ich hoffe, es wird bald besser
Auch wünsche ich dir, dass du morgens gut in den Tag starten kannst
Liebe maya, danke für deine Nachricht,
ich habe das immer Mal wieder, jetzt seit einer Woche
Wenn es gut geht, schlafe ich ca.7 Stunden, aber wenn ich nicht gut schlafe, versuche ich mir einzureden, dass es nicht so schlimm ist
Einen kühlen Raum haben wir leider nicht
Die Antidepressiva nehme ich seit 16 Jahren und das ist gut so, seit dem ging es mir nicht mehr ganz doll schlecht
Deine Fragerei geht mir nicht auf den Keks, ganz im Gegenteil
Ich sende dir liebe Grüße
