Verbrannt
- 1000
- 1
- 1134
Ich will einfach nicht die letzten Worte hier total gestört und explodiert hinterlassen haben. Und ja, dass bin ich. Immer wieder in meinem Leben.Explodiert. Ich habe ein extremes Autoritäres Problem. Ich akzeptiere keine Respektsperson mehr, da ich dadurch unter anderem hier gelandet bin.
Ja, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ja und auch ich war schlecht.
Und ja, ich bin noch lange nicht runter gekommen. Ich fange gerade erst an und nur wenige Menschen hier abgesehen von dem emotionalen können es vermutlich verstehen was es bedeutet sich so zu fühlen. Soviel kontrollierte Wut und unkontrollierte Wut in einem zu tragen. Trainer zu haben die einem gesagt haben, du musst es kanalisieren.... Gewinnen und am Ende doch zu verlieren, da man eigentlich zu emotional war seit Kindertagen um seinem Gegenüber das Gesicht ein zu schlagen. Und mit jedem Mal ist die Schwelle gesunken und mit jedem Mal werden die Eltern sto!z und mit jedem Mal wird man kaputter. Schon mal einen Knochen knacken hören ? Bestimmt einige. Schon mal gezielt zugeschlagen ? Bestimmt einige hier. Schon mal gedacht du hast jemanden getötet im Sport ? Bestimmt leider jemand hier. Irgendjemand hier und wenn es nur eine Person ist versteht es.
Lass dich nicht abrichten, dass ist für die eine Person.
Vermutlich bin ich radikal, so war ich aber irgendwie immer. Heute und seit vielen Jahren bin ich friedlich, was seid ihr ? Eine Sekunde und ich bin bei dir. Gelernt ist gelernt. Die Situation im Moment ist nicht in Ordnung. Es ist ein 1000 Teile Puzzle und jeder der es versucht zu lösen wird scheitern. Ich habe versucht . Trotzdem stimmt etwas nicht und man muss den Blick zu allen Seiten richten. Ich rate niemandem etwas mehr. Unserer System wird es schon richten so wie immer und alles war ja immer in Ordnung und es gab nie etwas auszusetzen an der Situation in unserem Land. Niemand hat im letzten Jahr Waffen für knapp 1 Milliarde verkauft und Menschen sind dann vor unseren Bomben aus ihren Ländern in das Herstellungsland der eigentlichen Bombe geflohen. Nein, hier war und ist immer alles in Ordnung gewesen. Immer. Vermutlich hab ich vieles vergessen, doch fühle mich jetzt beruhgter als vorher.
Es ist viel passiert und niemand kann mir dabei helfen. Es ist zu viel vermutlich für eine einzige Person trotz glücklicher Ehe.
Allein bei dem, was mir schon wieder heute und gestern passiert ist reicht es mir. Ich klemme mich ab vom Netz. *beep* you Internet. Ich stamme noch aus der Generation ohne dich und brauch dich auch nicht. Ich nehme mein Wissen jetzt wieder bewusst aus Büchern, verlasse mich auf das gelernte und ab und an bestelle ich vielleicht etwas in dir....aber nur bei Shops direkt und nicht bei einem der reichsten Menschen der Welt der zulässt das seine Mitarbeiter nicht mal aufs Klo gehen können. Nein, ich bleibe jetzt bei mir.
Es sind Naturgesetze: Auf Dunkelheit folgt Licht . Nach Dürre kommt Regen.
Ich schlage jetzt endlich das letzte internetfähige Gerät klein und freue mich. Und ich habe lange überlegt. Bestellen kann auch mal der Nachbar. Sonst war ich es Schlägt morgen die Abombe ein, kann es mir egal sein. Ich habe keine Angst und Gedanken vorher gehabt. Es ist mir egal und das ist mein Ernst. Danke für die Hilfe.
See you offline.