973

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

V
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Viele werden das kennen, mich kostet das gerade Kraft und Überwindung mich hier überhaupt zu betätigen. Voll traurig, ich bin schon mit ein paar Sätzen überfordert.

Zu mir: Ich bin 39 Jahre und hatte bis Pfingsten viel Freude am Leben mit allen Höhen und Tiefen. Ich arbeite seit knapp 10 Jahren in einem Lager, da ich nach meiner Ausbildung durch meinen saditischen Ausbilder nie wieder in diesem Beruf arbeiten wollte.
Seit 20 Jahren schlage ich mich also in verschiedenen Jobs durch, meistens sehr erfolgreich mit Blick nach oben, sofern das möglich war in den Jobs.
Mein jetziger Job ist sehr stressig und körperlich extrem anstrengend. Gewichte von 10 bis 15 Tonnen werden täglich bewegt.
Seit Corona ist alles noch schlimmer geworden. Kollegen die vorher schon unbrauchbar waren und nur Videos im Internet geschaut haben sind alle ins Home Office geflüchtet. Auch mein Chef. Keiner ist mehr da. Man ist mit allem allein. Nur Stress.
Mein Lieblingskollege ist vor Wochen bereits zusammengebrochen und hat jetzt einfach gekündigt und kam nicht wieder. Ihm war auch alles egal geworden. Habe noch Kontakt, aber zwei die sich vollheulen und meckern machen es auch nicht besser
Jetzt sind nur noch ätzende Leute, Leiharbeiter und mein Vorarbeiter mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung am Start. Alle anderen haben gekündigt. Ich bin der Letzte eines tollen Teams in der Vergangenheit. Die Firma soll auch wieder verkauft werden. Ich ertrage nicht noch ein A. .als Chef. Das wars jetzt für mich.