Guten Morgen liebes Tagebuch,
nachdem meine Frau gestern mit den Accounts durcheinander gekommen ist, herrschte die Heiterkeit. Liebes Forum, es war nicht die Absicht hier Verwirrung zu stiften. @ Zuheftig hab dich lieb und freue mich, dass du dir hier Hilfe suchst. Wir sollten vielleicht zwei technische Geräte nutzen und nicht eines

Herr König hat leider unter uns beiden leiden müssen, da wir zusammen über das Video gestolpert sind......Zum Glück herrscht in diesem Land zumindest noch Ansatzweise die Meinungsfreiheit. Mit dem Feedback eines verbrannten und zu heftigen Paares müssen Sie jetzt leider leben.
Der Abend am Strand war sehr entspannt und wir waren bis in die Dunkelheit am Meer. Danach habe ich gemerkt, dass Licht am Fahrrad geht nicht. Mist. Ich werden gleich mal nachsehen, sofern ich es nicht vergesse.
Mein Arzt hat mich vorhin angerufen. Wir hatten den telefonischen Termin für die Ergebnisse der Blutabnahme ausgemacht.
Es kam am Telefon nur ein "Und" ? Meine Antwort war entsprechend ein "Was und" ? Ich habe ihm mitgeteilt, dass meine Situation unverändert ist und ich auf die Ergebnisse gewartet habe.
Er hatte keine Ergebnisse eingetragen, da hat wohl jemand geschlafen. Das schafft Vertrauen. Kann aber wohl mal passieren. Irren ist menschlich....ich weiß. Trotzdem hart. Meine Gedanken kreisen trotzdem um mein Blut. Jetzt noch mehr als vorher halt.
Vorgenommen haben wir uns heute nichts bzw. sehr wenig. Nur etwas Ordnung schaffen und vielleicht das Fahrrad reparieren. In meiner Blödheit habe ich die Sonne gestern unterschätzt und mir fröhlich die Waden gegrillt.
Werd die Sonne heute meiden. Ist aber zum Glück eh bewölkt.
Vielleicht schaue ich hier örtlich mal nach Jobs, nur aus "Spaß" was es so gibt.... Möchte mich aber nicht über Unterbezahlung, Ausnutzung von Menschen oder über Arbeitgeber die keine seien sollten aufregen.
Vielleicht lass ich es doch. Sonst flipp ich schnell aus.
Während ich das geschrieben habe hat mich mein Arzt zurückgerufen. Ich bin Kerngesund. Es fehlen noch zwei Ergebnisse aus dem Labor, jedoch deuten alle Werte auf einen top Zustand hin....
Super, also doch einfach durchgeknallt. Wenigstens bin ich körperlich gesund. Muss erst drüber nachdenken um daraus für mich eine Erkenntnis zu gewinnen.
Mal sehen, was der Tag so bringt. Verbrannte Grüße vom Meer.