Guten Morgen zusammen.
Heiliger bimbam. Eine Menge.
Mein Zyklus fährt Achterbahn. Ich habe eine Östrogene Dominanz , dass heißt, zu viel Östrogen, zu wenig Progesteron. Das führt zur Explosion der Gefühle.
Hinzukommt, ein absolut niedriger serotonin Spiegel (mit 70,7) und ein unfassbar hoher Wert an dopaminausschüttung (über 300)
Mein cortisol Tagesprofil war soweit sogar ganz ok , bis auf abends ... was auf die Schlafstörungen zurückzuführen sind.
Was geschieht nun?
Da ich mich gegen Chemie ausgesprochen habe, fangen wir nun an : mit Cremes um den Hormonspiegel zu regulieren (Frauenarzt gibt grünes Licht, auch wenn er enttäuscht war, nicht seine toxischen Hormon Pflaster loswerden zu können) ich bekomme Progesteron nun durch eine Creme zugeführt. 4 Monate dann erbeute Hormon Kontrolle.
Ebenso eine Creme für das DHEA Hormon, (bei Belastungsstress ist DHEA bei Frauen, nicht aber bei Männern erhöht, während Cortisol bei beiden erhöht ist) ...
Dann kommt nun das spannende:
GABA Aminosäuren gegen die Angst.
Griffonia zur Erhöhung des seretonin Spiegels. Einnahmezeit 6 Monate.
Dazu siebensalze Magnesium und hochdosiertes Vitamin d.
Und mein geliebtes Ashwanganda (von Ruhepohl)
Sie ist sich sicher, dass dieses Therapieprogramm bei mir wirken wird, denn sie sagt, uch habe ein Ungleichgewicht und dass ist zu regulieren.
Und ich glaube auch fest daran, ich wusste subtil , irgendwas stimmt mit den Hormonen auch nicht.... und ich bin fast glücklich , so dumm es klingt, dass ich endlich genau weiß, was fehlt, und was ich direkt dagegen tun kann. Und auch wenn es noch 1 Jahr dauert, im on my way!
Ich fahre nun am Dienstag mit einem echt guten Gefühl in die Burghof Klinik nach Bad Nauheim. Ich denke 8 Wochen regenerieren kommen genau richtig.
Ich bin echt glücklich
Wie gehts euch ?
04.12.2020 10:52 •
x 6 #397