Danke für die Infos.
Ich komme gerade von meiner Therapeutin und die ist auch mehr als geschockt von meiner Kasse. Wenigstens sie kennt mich persönlich und hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mich nicht für arbeitsfähig hält....
Leider konnte sie mir nur wenig Mittel an die Hand geben, jedoch soll ich in keinem Fall aufgeben. Mach ich auch nicht. Der erste Schock ist verdaut.
Hätte vorhin um ein Haar selbst bei der Personalabteilung angerufen und wollte mir einen Auflösungsvertrag zukommen lassen. So durch war ich nach dem Anruf der Kasse. Ich bin ein Häschen geworden .
Jetzt wird alles etwas klarer, nachdem ich unter anderem im Freundeskreis und bei meiner Therapeutin (bei meiner Frau sowieso eskaliert bin formiert sich deutlicher Widerstand.
Die ganze Sache ist nicht gerecht.
Mein Hausarzt ist im Urlaub ! Ahhhhhh. Verschwörungsalarm, hat es die Kasse gewusst ?
Überhaupt, mir nur 5 Tage zu geben um meine Unschuld zu beweisen ist ein Witz. War das nicht mal eine Demokratie hier ?
Ich kann nicht viel unternehmen, soweit ich jetzt weiß. Widerspruch einlegen und mein Hausarzt muss das Gleiche tun.
Ich hätte mir vorher schon einen Termin beim Psychiater wieder machen sollen, dass war ein Fehler. Solange ich ohne Pillen einigermaßen noch klar komme in meiner Welt hatte ich auch Angst davor, gerade in Hinblick auf einen meiner Ex-Kollegen (siehe irgendwo in meinem Geschreibsel).
Nur in faktischen 4 Tagen bekomme ich keinen Termin beim Facharzt.....Bleibt immer noch auf Erkältungssymtome zu hoffen....Böser Scherz....sorry. Galgenhumor.
Egal. Ich drehe schon wieder durch. MDK, Psychiater oder notfalls das Aamt ist mir irgendwie gerade egal. Nur will ich meine Frau da nicht reinziehen, auch wenn sie es anders sieht.
Wie oft geschrieben und mit meiner Therapeutin besprochen scheine ich einen Hang oder Abhängigkeit zu Geld entwickelt zu haben, sogleich ich mich als Antikapitalist bezeichne.....Hatte ich genug, ging es mir gut und ich habe mich frei gemacht von der Welt oder mir davon Dinge gekauft die mich frei gemacht haben. Keine unnützen Dinge. Kettensägen statt Superdry ist das Motto....Sinn statt Unsinn und Wegwerfgesellschaft.
Jetzt befinde ich mich in einer fiesen Spirale und es gibt keinen Ausweg. Ich habe jede Tür und jedes Fenster gecheckt. Eingetreten und dahinter gesehen. Nix drin. Selbst mit einem Kernbohrer oder einem Bagger komme ich nicht weiter. Corona hat jetzt einen totalen Strich gezogen. Vertikal und Horizontal.
Im Sommer habe ich das noch nicht so gesehen. Keine Beeinträchtigungen für meine Unternehmungen der Zukunft die mich davor schützen wieder in *beep* zu landen oder keine Perspektive zu haben. Jetzt ergibt sich aber ein ganz anderes Bild.
Und einmal in diesem Leben möchte ich mich jetzt wichtig nehmen ! So egoistisch bin und will ich einmal sein dürfen.
Es gibt einen Weg....irgendwo. Ich muss diesen nur finden und die Zeit haben, diesen wieder neu finden zu dürfen. Dieser Staat will doch auch wieder ordentlich Steuer von mir, also gib mir doch noch etwas Zeit liebes Gesundheitssystem....Ich habe dafür mehr als zwei Jahrzehnte bezahlt.....
Jetzt versucht man mich kurz in die Ecke zu treiben und ich bekomme gleich einen totalen Panikanfall ?
Ich wünschte mir gerade, vor Monaten nicht eine bestimmte Person hier im Forum extrem beleidigt zu haben . Dann wäre ich um einen fundierten Rat reicher gewesen....Aber auch daran bin ich selbst Schuld....Tja.
Post habe ich erst die Tage von der Kasse und dann erst kann ich auf das, was mir vorgeworfen wird richtig reagieren.
Soll mich doch jemand begutachten. Eine Menge an Leuten halten mich nicht für ganz dicht, da kann ich den MDK mit Sicherheit auch überzeugen sich anzuschließen .
So....muss jetzt dringend runterfahren.
Danke für eure Hilfe und einen entspannten Abend. Ich lese heute noch gern, jedoch schreibe ich besser nichts mehr .
09.11.2020 18:33 •
x 1 #291