Donnerstag. Die Wut ist wieder weg und weicht der üblichen Dumpfheit. Im Moment habe ich Angst, dass meine Nachbarin einfach vor der Tür steht. Sie hatte wirklich unfassbaren Schwachsinn geschrieben. Von wegen ob ich wieder arbeite und sie auch unterqualifiziert in ihrem Job ist usw. Als ob ich einfach nur keine Lust habe auf meinen Job und mein Leben lang nur rumgegammelt habe.
In jedem Fall würde jetzt ein Treffen nicht gut enden. Vielleicht gehe ich Samstag mal rüber....vielleicht auch nicht. Fühle mich irgendwie im Nachhinein ausgenutzt. Ist ein Deal auf die Katze aufpassen für zwei Wochen gegenüber der Sanierung eines Wintergartens und den Bau einer neuen Terrasse wirklich fair ?
Seit unsere Katze verstorben ist, haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Fehlt ihr jetzt das Druckmittel ? Es waren immer so Sätze wie: Ihr wollt doch noch mal wieder in den Urlaub fahren usw.
Ich werde mir das noch mal ganz genau ansehen. Ohne ungerecht zu werden, jedoch stimmt da was nicht mit dem Gleichgewicht.
Es ist mir zu nah und betrifft meinen Rückzugsort. Ich zucke ja jetzt schon ständig zusammen, sobald das Telefon klingelt oder ein Paket kommt.
Die Woche über habe ich gar keine Pläne mehr. Irgendwie weggeschossen. Mir fehlt total die Motivation. Montag habe ich noch den Wagen meiner Frau für den TÜV fertig gemacht und einen Termin in der Werkstatt eines Bekannten gemacht.
Da war ich stolz auf mich, da der Wagen schon seit 2 Monaten keinen TÜV mehr hat. Ist mir noch nie passiert. Ich war immer pünktlich und im Zeitplan.
Allein mich zu einem Termin in der Werkstatt mit meinem Bekannten zu treffen hatte mich ewig überfordert.
Jetzt bin ich einfach total platt und immer die selben Gedanken um die gleichen Themen. Job, Selbstständigkeit, Arbeitsamt, Krankenkasse, warten auf den Anruf vom MDK, Therapie.
Die Sonne scheint zum Glück. Muss irgendetwas tun. Vielleicht etwas aufs Fahrrad. Mal sehen.
Es besteht doch eigentlich das ganze Leben nur aus warten. Man wartet doch immer auf irgendetwas. Den nächsten Termin, Urlaub, wann die Butter alle ist, man seinen Job wieder verliert, sich besser fühlt usw. Und nach dem warten muss man dann alles von vorne beginnen.
Irgendwie ein sinnloser Post. Aber was ist schon sinnvoll .
01.10.2020 11:00 •
x 3 #246