Wieder zurück und glücklich darüber.
Nach dem Termin beim Orthopäden und einer Überweisung für ein MRT sind wir zu der Familie meiner Frau am Donnerstag aufgebrochen. Der Orthopäde vermutet einen Schaden an der Wirbelsäule mit Druck auf den Wurzelkanal...Keine Ahnung. Er sprach von Reha und wir schauen nach dem Termin beim MRT weiter....Frühster Termin im Dezember....Ich stehe aber immerhin auf der Absprungliste und hoffe früher einen Termin zu bekommen.
Hab das immer vernachlässigt und jetzt will ich es sofort wissen .
Der Trip in die Heimat meiner Frau wurde am Freitag morgen jäh nach dem Aufstehen und einer Zwischenübernachtung beendet. Eine gelbliche Fütze hatte sich unter dem Wagen gebildet. Eine winzige etwa einen Euro große Schraube aus Plastik ! war abgerissen und hat die 3,5 Tonnen lahm gelegt. Ein tolles Erwachen. Nach einer Notreparatur und einer Reinigung ging es dann in die Werkstatt.
Ich wollte auf dem Parkplatz vor der Werkstatt schlafen und am anderen Tag den Wagen selbst reparieren, da mein Vertrauen in fremde Mechaniker doch leider sehr begrenzt ist. Stichwort wohl auch Zwangserkrankung.
Der Stress mit meiner Frau war somit vorprogrammiert, da sie natürlich zu ihrer Familie wollte. Ein Wortgefecht später hatte sie dann gewonnen .
Nach einer fast schlaflosen Nacht auf einem fremden Sofa kam der erlösende Anruf und ich hatte mein mobiles Zuhause zurück. Die Nacht habe ich dann geschlafen wie ein Baby.
Der gesamte Trip war extrem anstrengend für mich, da fast die gesamte Familie einfach sehr schwierig ist. Arbeit ist das wichtigste in dieser Familie und bloß so normal wie möglich sein. Bloß nicht auffallen ist hier die Devise. So ganz passe ich da nicht rein.
Eigentlich musste ich das ganze Wochenende durch nur lügen. Mir geht es gut, alles ist super. Gespräche ohne Tiefgang über irgendwelche teuren Lebensmittel, jagen und teure Reisen die man ja wegen Corona nicht antreten konnte. Oh, wie traurig.
Hätte ich nur einmal die Wahrheit gesagt, wären wir wieder am Anfang vor 20 Jahren gewesen. Dieses ewig die Fresse halten müssen und bei den schrägsten Ansichten einfach nur abzunicken ist echt krank.
Immerhin habe ich endlich nach 20 Jahren mal Recht von meiner Frau bekommen . Schon kurz nach der Ankunft in der Stadt und dem einkaufen war sie total schockiert von den Menschen und hat dieses auch kund getan.
Es ist einfach die spießigste Stadt der Welt und die Menschen haben keine Stöcker sondern ganze Bäume in ihrem Ar... Wirklich unglaublich. Ich bin so froh über die Entfernung heute. Es kann gar nicht weit genug weg sein.
Einzig ihre Schwester und der Mann sind jedes Mal ein Lichtblick dort. Ohne sie würden wir wohl auch nicht mehr hinfahren.
Mir hat das nicht gut getan. Ich fühle mich jetzt nicht gut und muss erstmal wieder hier ankommen. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller und ich kämpfe mit meinen Stimmungen.
Soviele negative Erfahrungen die Woche. Zwischendurch noch ein Anruf von meiner Schwester, dass sie vermutlich die Corona Hilfe komplett zurückzahlen müssen und dann in die Insolvenz gehen könnten, sollte es soweit kommen.
Ich bin so wütend auf dieses Land. Erst verspricht man nicht rückzahlbare Hilfe und dann treibt man die Leute in den Ruin, während die Politik sich die Taschen voll macht.
Meine andere Schwester hatte genau davor gewarnt und die Hilfe nicht angenommen. Ich habe es gar nicht geprüft, da dieses gewisse Missvertrauen bei mir immer im Kopf ist. Lebe zwar in diesem Land aber möchte einfach nur nichts damit zu tun haben. Klingt unvernünftig aber ist leider so geworden...
Vielleicht denke ich morgen auch wieder anders. Eventuell Male ich mir auch ein Schild und ziehe vor den Bundestag. Dann bin ich halt allein ohne die teils Gestörten von der Demo am Wochenende. Man kann ja im Moment nicht mal demonstrieren gegen gewisse Dinge, ohne das man als total gestört hingestellt wird oder total Gestörte dazukommen. Echt krank alles.
Zwischendurch immer wieder meine Mutter die mir auf den Sender gefallen ist, mit ihren Fragen zu meiner Zukunft. Die kann so nerven und hat kein Recht dazu.
Werd jetzt etwas im Garten arbeiten und mich ablenken. Versuche wieder hier und bei mir anzukommen.
Habt eine tolle Woche.