Danke für die Nachrichten.
Ich habe jetzt eindeutig Borriliose.
Ich hatte auch schon vor 4 Jahren eine Borriliose. Damals war es ähnlich. Ich musste mit dem Blutbild zu genau diesem Arzt. Der erste Arzt hat es nicht erkannt.
Dieser Arzt hatte auch die Borriliose bei meiner Frau erkannt. Und dann auch bei mir.
Wieso jetzt nicht ? Mir sind da einige Kleinigkeiten aufgefallen. Denke er ist kurz vor Rente und kommt einfach nicht mehr so mit ? Er hat es bestimmt nicht übersehen. Er hat den zweiten Befund vergessen anzusehen !
Das darf nicht passieren. Ich verklage ihn nicht. Er hat mir schon ein halbes Dutzend mal geholfen. Nur deshalb !
Borriliose: Meine Frau ( Zuheftig) hat davon Sehstörungen, Bluthochdruck totale Schwäche, Desorientiert, Was ist los (fremdgesteuert) und einiges mehr. Sie liegt neben mir auf dem Sofa. Redeschwall.
Borriliose: Ich hatte zuletzt von den schei.: Kopfschmerzen, 17 Stunden geschlafen und gerädert, Depression....wie soll ich das noch ertragen, Gelenkeschmerzen haben wir beide....wohl für immer.
Ein Bekannter von uns hat eine Lähmung davon. Will niemanden Angst machen. Es ist so.
Meine Frau war so durcheinander. Sie ist rückwärts in unseren Zweitwagen auf dem Hof gefahren. Konzentration null Punkte mit Borriliose. Und ja wir haben einen Zweitwagen. Beide zusammen kosten ungefähr soviel wie eine gute Party. Also nix.
Sachlich bleiben

:
Ich hoffe meinen Zustand durch die gezielte Behandlung gegen Borriliose verbessern zu können. Allgemein gibt es 3 Wochen mindestens Antibiotika. Damit ist es nicht getan.
Wir haben danach Stevia (Ja die Süßstoffpflanze) nach Rezept im Netz zubereitet und täglich getrunken. Schwarzkümmelöl für das Immunsystem usw. Für 6 Monate ! Dann erst war es vorbei. Bis auf Schübe in den Gelenken.
Eigentlich Sauerstofftherapie. Zu teuer hier.
Sollte jemand Fragen zu Borriliose haben. Gerne. Es gibt aber auch genügend Seiten dafür. Das deutsche Ärtzeblatt hat gerade davor gewarnt.
Die Zeichen sind immer anders.
Es wird wie A D S (Lynn Weiss Danke für den Tipp) immer falsch propagiert.
Hab da viel,Arbeit vor mir. Kein Ding. Gibt mir Hoffnung.
Psychologe mach ich natürlich trotzdem. Binnauch voll durch. Man sieht es ja. Brauche jemanden zum sprechen. Neurologe ist super mit Kenntnissen gegen Borriliose. Vielleicht bekomme ich auch was zum runterkommen.
Vertrauen ist trotzdem weg.
Muss aber nicht bei allen so sein. Es gibt auch Mechaniker die vergessen die Radbolzen anzuziehen.
Muss aber nicht. Hab mich abgeregt.
Vermutlich mega am Thema vorbei ? Dann......sorry....