Sifu
- 921
- 154
- 677
Sifu
Oli
LittleWing
Zitat von Oli:Jetzt habe ich mich einer Freiteitvolleyballgruppe angeschlossen, weil da die Ablenkung durch die anderen und die technischen Anforderungen höher sind.
Zitat von Oli:Durch die Medikamente bin ich laut Arzt kurzatmig und komme bei der kleinsten Anstrengung ins Schwitzen.
Zitat von Oli:ich grüble während dieser Zeit nicht.
Sifu
Zitat von Oli:Ich fühle mich verpflichtet Sport zu machen, weil mein Arzt immer dazu rät, habe aber auch immer große Angst davor. Ich habe in diesem Bereich nur ganz wenig die Möglichkeit, meinem eigenen Gefühl zu folgen, weil ich halt vor jedweder Aktivität Angst habe. Durch die Medikamente bin ich laut Arzt kurzatmig und ...
Oli
Oli
Sifu
Zitat von Oli:Meine Bedenken rühren daher, dass ich nicht weiß, ob ich das kräftemäßig durchhalte, denn im Grunde frisst es die gesamte Kraft für einen Tag, ohne dass ich (bisher) etwas zurückbekommen habe. Aber gut. Das wird dann wohl kommen! Lieben Dank für Eure Unterstützung!
Oli
hlena
Zitat von Oli:Meine Bedenken rühren daher, dass ich nicht weiß, ob ich das kräftemäßig durchhalte,
Sifu
Zitat von Oli:Ich kann leider nur so schlecht unterscheiden zwischen dem inneren Schweinehund und einer gewissen Trägheit einerseits, was eben erfordert, sich selbst zu zwingen - oder aber andererseits den Folgen der Depression, bei der es kontraproduktiv sein kann, sich zu zwingen, weil sonst die Depression immer mächtiger ...
Alexandra2
Zitat von Oli:fühle mich verpflichtet Sport zu machen, weil mein Arzt immer dazu rät, habe aber auch immer große Angst davor. Ich habe in diesem Bereich nur ganz wenig die Möglichkeit, meinem eigenen Gefühl zu folgen, weil ich halt vor jedweder Aktivität Angst habe.
Oli
Oli
Zitat von hlena:an darf nicht alles auf die Depression schieben!
LittleWing
Zitat von Oli:Meine Bedenken rühren daher, dass ich nicht weiß, ob ich das kräftemäßig durchhalte, denn im Grunde frisst es die gesamte Kraft für einen Tag, ohne dass ich (bisher) etwas zurückbekommen habe.
Alexandra2