TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
Na, die wird Augen machen nach so langer Zeit....
Ich muss nur einen Termin machen.
Aber erstmal müssen die Beine wieder normal sein!
Lost111
Zitat von TomdeLong:Citalopram und Fluoxetin waren schlimmer, als mein Zustand vorher nach meiner 2. Langzeittherapie und ersten Kontakten mit 'Freischaffenden' (-Künstlern)...
Ich war quasi 'aus therapiert', auch was viele Selbsthilfegruppen einschließt.
Zitat von TomdeLong:Den medikamentösen Weg möchte ich jetzt wieder einschlagen bzw. versuchen, da ich hier im Forum angetriggert bzw. dazu angeregt wurde...
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ja, habe Eine, die mir vielleicht was anderes verschreibt.
Na, die wird Augen machen nach so langer Zeit....
Ich muss nur einen Termin machen.
Zitat von TomdeLong:Aber erstmal müssen die Beine wieder normal sein!
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Bei mir ist's nämlich schwierig mit dem Wollen wollen!
Bennyhuggi
TomdeLone
Zitat von Bennyhuggi:@Lost111 Guten Morgen . Ja was habe ich hier für Erfahrungen gemacht? Das kann ich garnicht so wirklich beantworten. Ich lese mir die Themen durch,ist manchmal sehr viel zum lesen. Merke ich es ist auf eine Art auch mein Thema schreibe ich ein bisschen. Vorsichtig und Rücksichtsvoll muss man auch sein. Kann auch mal ...
TomdeLone
Bennyhuggi
TomdeLone
Zitat von Bennyhuggi:@TomdeLong Es ist doch ein sehr interessantes Thema ,gerade weil es so neu ist. S-KETAMIN ist das Gehirn gibt alleine die Gedanken vor. Ich kann es nicht beeinflussen. Ich bekomme 6 Infusionen. Es gibt Trips die sind possitive und auch sehr negative. Manchmal möchte ich nicht mehr aufwachen .. Warum schmunzeln?
Bennyhuggi
TomdeLone
Bennyhuggi
TomdeLone
Zitat von Bennyhuggi:@TomdeLong Tolle Phantasie. Da kannst mal sehen was ich aushalte, normal ist nicht. Nur harte Sachen können meinem Müll aus dem Gehirn zu Leibe rücken. Hut ab ich bin ein .....
TomdeLone