Fisch611
- 200
- 16
- 197
bones
Zitat von Skygirl77:Danke Sternchen.
Warum klärt man Patienten nicht auf über Nebenwirkungen? Ich habe Angst, mit den Augenbeschwerden jetzt immer rumlaufen zu müssen. Ich komme damit nicht klar. Die Pfleger sind sehr verständnisvoll.
Fisch611
Skygirl77
Fisch611
bones
Zitat von Skygirl77:Ich will hier gar nicht mit dem Augenthema nerven, aber es ist leider sehr präsent. Ich hätte mich bei Kenntnis der NW nicht darauf eingelassen. Nun hoffe ich, dass sich das nach Absetzen, nehme seit einer Woche Escitalopram und Olanzapin, wieder regeniert. Letzte Option ist eine OP. Ich will dadurch nicht berufsunfähig werden.
Die Depression hat sich leider durch die Augen verschlimmert.
Mandinka
Michael808
Zitat von Skygirl77:Warum klärt man Patienten nicht auf über Nebenwirkungen?
Skygirl77
bones
Zitat von Skygirl77:@bones
Citalopram habe ich früher gut vertragen. Und ich muss mit der Medikation weitermachen, solange ich hier in Behandlung bin.
@Fisch611
Danke für dein Mitgefühl. Bei mir ist Das sehr schlimm gerade. Die Depression ist durch die Augen so schlimm geworden.
Skygirl77
Alexandra2
bones
Zitat von Skygirl77:@bones
Ich fühle mich nicht ganz verstanden. Ich leide unter einer für mich schlimmen Situation mit der Augenentzündung. Das würde zum Teil sehr sehr schlimm. Escitalopram ist im Prinzip der selbe Wirkstoff wie Citalopram. Ich weiß nicht wann eine Entlassung vorgesehen ist.
Skygirl77
Zitat von bones:
bones
Skygirl77