struppi
Mitglied
- 1
struppi
Mitglied
gilmore
Mitglied
Zitat von sek:Hallo gilmore,
oftmals ist es sehr schwer Nebenwirkungen (NW) eines Medikamentes, von Krankheitssymptomen zu unterscheiden.
NW können / sollten nach einer gewissen Einnahmezeit vollkommend verschwinden, oder sich zumindestens in einem erträglichen Rahmen halten. Dies solltest du mit deinem Doc besprechen ! Auch liegt die "Toleranzgrene" der NW , bei jedem Patienten in einem anderen und unterschiedlichem Bereich....
Du bist trotz deiner Depression weiterhin auf´s Gaspedal getreten (obwohl du auf der Bremse gestanden bist), evtl. ist das die Quittung hierfür![]()
Verstehe mich nicht falsch, jedoch ist diese Situation schwerwiegend und mir aus eigenen Erfahrungen, durchaus bekannt.
Spreche diese Thematik mit (d)einem Facharzt ab und schiebe dies nicht länger auf !!!
Ich selbst, habe mit meinen körperlichen Kräften "gespielt", die Warum-Frage ist ein anderes Kapitel, aber dennoch ein ernstzunehmendes Thema und sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Eine evtl. Frage der Schuld, solltest du dir nicht stellen, es ist eben in der Vergangenheit so verlaufen und dein Körper hat dir nun eine deutliche Grenze gesetzt, diese du vielleicht in deiner zukünftigen Lebensweise / Lebensplanung mit einkalkulieren solltest.
Wie beurteilt dein behandelnder Doc deine Symptome, welche zusätzlichen Maßnahmen solltest du ergreifen und was würde dir persönlich helfen, wenn ich diese Fragen stellen darf ?
LG und alles Gute
sek
Psyche
Mitglied
Sancho
Mitglied
BlueAngel
Mitglied
bonny12367
Mitglied
Fuelless
Mitglied
BlueAngel
Mitglied
Sami
Mitglied
Serafina
Mitglied
Sami
Mitglied
*Lilie*
Mitglied
Zitat von Sami:... muss bei jedem Antidepressiva dieser Nebenefeckt auftretten?
angel0802
Mitglied

Mika
Gast
Mika
Gast
sek
Mitglied
Zitat von Sami:
Es war der Horror mit den Depressionen etc weil ich es plötzlich abgesetzt habe.
Psyche
Mitglied