206

Sertralin Erfahrungen mit Nebenwirkungen

Fisch611
Erhole Dich gut auf dem Bauernhof!

29.11.2019 16:48 • #256


Meine Augenentzündung ist so schlimm geworden. Es brennt höllisch. Das kam von dem Antidepressiva. Wenn ich nun täglich oder besser stündlich tropfe, werden die Beschwerden gelindert. Heilungsaussichten gibt es nur mit einer 800 Euro Methode bei trockenen Augen.

Ich gehe heute nach Hause mit einer chronischen Erkrankung mehr. Bin so enttäuscht. Weiß nicht wie ich damit leben soll. Hatte immer gesunde Augen

30.11.2019 15:22 • x 1 #257


Wer erzählt dir das, dass es heilungchancen gibt ,die 800 Euro kosten?

Deine Augenproblene kann man nicht behandeln? Weshalb nicht?

30.11.2019 16:24 • #258


@bones
Das trockene Auge, was so schmerzhaft ist, verläuft oft chronisch. Tropfen bringen nur Linderung. Die einzige Methode mit Ursachenbekämpfung kostet 800 Euro. Ich bin so unglücklich.

30.11.2019 16:54 • #259


Das hab ich schon verstanden. Nur wer sagt dir,dass es chronisch ist? Du? Was sagt dein Arzt überhaupt?

Und du nimmst doch antibiotikum gegen dein Augen.

30.11.2019 18:12 • #260


Eis
Hallo Skygirl,
Gehst du jetzt aus der Klinik heim oder in eine andere Klinik? Kannst du das Antidepressiva wechseln unter ärztlicher Begleitung?

VG Eis

30.11.2019 21:26 • #261





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag