Albarracin
- Experte
- 1616
- 25
- 941
Albarracin
Oliver74
Zitat von Albarracin:@Oliver74 Da gibt es aber in Deinen Angaben eine Unstimmigkeit. Die Erwerbsminderungsrente auf Zeit begann 1.1.2019
Sifu
Zitat von Albarracin:Hallo, das hier und das hier passt nicht zusammen. Wer hat wann in welcher Form erwerbsunfähig geschrieben?
Oliver74
Albarracin
Oliver74
Sifu
Oliver74
Sifu
Zitat von Oliver74:Anspruch auf Rente haben nur die, die mindestens 5 Jahre in die Rentenversicherung einbezahlt haben
Oliver74
Sifu
Zitat von Oliver74:Beamte erhalten nach Eintritt in den Ruhestand oder bei Dienstunfähigkeit eine Pension. Die Höhe der Pension bemisst sich unter anderem nach der Dauer der Dienstjahre. Wenn ein Beamter mindestens 5 Jahre im Dienst war, hat er Anspruch auf eine Mindestversorgung. Und diese beträgt amtsunabhängig im Jahr 2021 ...
Oliver74
Sifu
Zitat von Oliver74:Da bin ich leider überfragt, aber das war natürlich ein großer Fehler.
sundancere20j
Sifu
Albarracin
Sifu
Sifu
Sifu
Dys
Sifu
Zitat von Dys:Giltst Du nur als voll erwerbsgemindert, oder bist Du es?
TomdeLone
Zitat von Sifu:Ich bin es definitiv. Nach 2 Stunden Büro habe ich Megastress, manuelle Arbeiten gehen aber leichter von der Hand.
Sifu
Zitat von TomdeLong:Das ist bei Einarbeitung in einen artfremden Beruf (Arbeit) anfangs normal so, auch für 'gesunde' Menschen, bis man sich einigermaßen an die Arbeit und Tagesablauf gewöhnt hat...(paar Tage) Sollte es allerdings unzumutbar werden, sollten man rechtzeitig die Reißleine ziehen...
Kate
Zitat von Sifu:ich würde bei einem Fehler den Computer aus dem Fester werfen
TomdeLone
Zitat von Sifu:Ich habe ja 20 Jahre im Büro gearbeitet und das kann ich heute nicht mehr.......ich würde bei einem Fehler den Computer aus dem Fester werfen
Sifu
Zitat von Kate:Naja Jähzorn schließt aber eine Arbeitsfähigkeit nicht aus.
Dys