94

Partner mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung oder Depression

Bella72
ja genau den 7. Sinn haben wir. manchmal wäre es mir lieber, ich hätte ihn nicht
wie geht es jetzt weiter bei Dir? Bist Du schon auf Wohnungssuche? oder bleibst Du erstmal bei Deiner Freundin?

30.10.2019 12:24 • x 1 #61


P
Erstmal zur freundin gucken in wie weit ich noch will und kann. Zwischenzeitlich viel mit ihm reden und auch raus bekommen ob er lügt und erstmal mich selber wichtig nehmen beobachten was ich genau will. Lg

30.10.2019 13:53 • #62


A


Hallo Puffel,

Partner mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung oder Depression

x 3#3


Bella72
guter Plan!

30.10.2019 14:46 • #63


Y
Hallo Puffel,
ich habe zwar keine Erfahrungen in dieser Richtung, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du einen guten Plan hast. Abgrenzen und schauen, wo man steht. Ich würde eine lägere Zeit beobachten, ob den Worten auch Taten folgen. Eheberatung und Therapie sind schnell auch wieder abgebrochen.
LG

30.10.2019 16:35 • x 2 #64


Alexandra2
Liebe Puffel,
Ich finde gut, daß Du auf Dich achtest und nicht seiner Gefühlswelt die 1. Priorität einräumst.
Wer so mit einem umgeht, muss mit Ablehnung rechnen und damit, sich Vertrauen wieder zu erarbeiten.
Du brauchst Zeit und Erholung und solltest sie Dir entspannt nehmen.
Liebe Grüße Alexandra

30.10.2019 18:54 • x 2 #65


Bella72
Hallo Puffel,

wie geht es Dir? Bist Du schon zu Deiner Freundin gezogen?
Liebe Grüße von Bella

02.11.2019 19:47 • #66


P