Lost111
Mitglied
- 17666
- 46
- 5921
Zitat von BlackKnight:sorry für OT in deinem Fred
Alles ok.
Lost111
Mitglied
Zitat von BlackKnight:sorry für OT in deinem Fred
Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Sorry Liebe Lost für den permanenten OT, mich nervt das Thema selbst, aber das Feuer hört leider auch nicht auf zu zündeln.
Jedi
Mitglied
Zitat von Lost111:Ach Kate, mich macht es inzwischen nur noch traurig, dass es oft so ausarten muss.
Lost111
Mitglied
Zitat von Jedi:Denke immer daran, was gehört davon zu Dir u. was gehört zu dem anderen !
So kannst Du dem entkommen, wenn wieder etwas zu auszuarten droht !
Wolke2
Mitglied
Zitat von Lost111:Es geht dich nichts an, mit wem ich aus welchen Gründen auch immer Kontakt haben möchte oder auch nicht. Das ist/war eine Sache zwischen Tom und mir.
Ich muss mich nicht rechtfertigen
Jedi
Mitglied
Zitat von Lost111:dass es oft so ausarten muss. D
BlackKnight
Mitglied
Zitat von Jedi:Es ist etwas menschliches u. findet in einem Forum statt, im Privatleben u. am Arbeitsplatz ! Sobald man die Sachebene verlässt, gerät eine Sache ...
Jedi
Mitglied
Zitat von BlackKnight:manchmal wird dann auch von aussen eingeriffen, um so ein zähes Thema zu lösen
BlackKnight
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich halte davon nicht soviel ! Bin hier ja schon länger Forenmitglied u. habe so manche tubolenzen hier schon erlebt. Ich denke, dass sich die ...
Jedi
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von BlackKnight:Deshalb bin ich der Forenleitung daher sehr dankbar.
Zitat von BlackKnight:nicht jeder ist mit deiner Gabe gesegnet
, weiß ich nicht ?Zitat von BlackKnight:oder will es sein.
Zitat von BlackKnight:Ebenso wurdest auch nicht du über Tage gestalkt, beschimpft, beleidigt... da sagt sich dass dann einfacher....
BlackKnight
Mitglied
Zitat von Jedi:@BlackKnight Das ist auch völlig Ok ! ------------------------------ Ob es eine Gabe ist, weiß ich nicht ? Ich habe immer schon mit ...
Lost111
Mitglied
Ein Anteil in mir will das unbedingt. Warum?
Marylu
Mitglied

Ziva
Mitglied
Scusi. Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
30176
29
5722
23