667

Ohne Worte

Lost111
Zitat von Oli:
Aber das Gefühl der Dankbarkeit.
Dass unsere Tochter zu uns gekommen ist, erfüllt mich mit Dankbarkeit.

Kinder sind ein wahres Wunder.

Zitat von Oli:
Das ist aber stets verbunden mit der Angst, es könnte anders werden und meine Tochter könnte an der Welt scheitern.

Ich glaube, diese Angst haben alle Eltern.

17.11.2023 23:43 • x 1 #331


Oli
@Lost111 @Birga

Lieben Dank für die Ermutigung. Das tut gut.

Ich nehme wahr, dass unheimlich viel Glück und Zufälle dazu gehören, um seinen Platz in der Welt zu finden.

17.11.2023 23:54 • x 2 #332


A


Hallo Lost111,

Ohne Worte

x 3#3


Ziva
Zitat von Lost111:
das würde große Panik in mir auslösen! Ich wüsste nicht, was ich dann machen würde. Ich wäre tatsächlich hilflos.


Wenn da keine Freude ist und auch keine Erleichterung, dann könnte es auch Dankbarkeit sein gegenüber deinem HA, dass er sich die Zeit für dich genommen und dir eine weitere Krankmeldung mitgegeben hat. Und auch Dankbarkeit dafür, dass du dich auf ihn verlassen kannst, denn er wird dir immer wieder eine ausstellen. Ich glaube schon, dass du irgendwas tief in dir drin fühlst, aber es kommt bei dir im Herzen nicht an, daher kannst du nicht einordnen, was oder dass es etwas mit dir macht.

18.11.2023 16:37 • x 3 #333


hlena
Ich bin der gleichen Meinung.
Quasi eine Störung der Reizweiterleitung.

18.11.2023 16:47 • x 3 #334


Lost111
Zitat von Ziva:
Wenn da keine Freude ist und auch keine Erleichterung, dann könnte es auch Dankbarkeit sein gegenüber deinem HA, dass er sich die Zeit für dich genommen und dir eine weitere Krankmeldung mitgegeben hat. Und auch Dankbarkeit dafür, dass du dich auf ihn verlassen kannst, denn er wird dir immer wieder eine ausstellen.

Stimmt, ich sollte ihm zumindest dankbar sein. Und das bin ich auch.

Zitat von Ziva:
Ich glaube schon, dass du irgendwas tief in dir drin fühlst, aber es kommt bei dir im Herzen nicht an, daher kannst du nicht einordnen, was oder dass es etwas mit dir macht

Irgendwie kommt nach wie vor kaum was bei mir an außer Angst. Alles andere ist wie ausgelöscht.
Dabei denke ich, dass die Gefühle irgendwo sind, aber - wie du sagst - kommt da nichts bei mir an. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
Ein seltsamer Zustand.

20.11.2023 20:37 • #335


Alexandra2
@Lost111

20.11.2023 21:34 • x 1 #336


Wuslchen
Zitat von Lost111:
Irgendwie kommt nach wie vor kaum was bei mir an außer Angst. Alles andere ist wie ausgelöscht.

Das erinnert mich sehr stark an mich, bei mir war die Angst auch ständig präsent, aber hinter der Angst verstecken sich normalerweise die Gefühle. Da genauer hinzuschauen würde ich dir aber nur gemeinsam mit deinem Therapeuten raten, damit du nicht alleine da sitzt und plötzlich von irgendeinem Gefühl überrannt wirst, mit dem du gar nicht umgehen kannst.

20.11.2023 21:41 • x 2 #337


Lost111
Zitat von Wuslchen:
Das erinnert mich sehr stark an mich, bei mir war die Angst auch ständig präsent, aber hinter der Angst verstecken sich normalerweise die Gefühle. Da genauer hinzuschauen würde ich dir aber nur gemeinsam mit deinem Therapeuten raten, damit du nicht alleine da sitzt und plötzlich von irgendeinem Gefühl überrannt wirst, mit dem du gar nicht umgehen kannst.

Ach @Wuslchen , ich danke dir.

20.11.2023 22:05 • #338

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag