Oh nein, ich wusste ja, dass es dir nicht gut geht und ich bin nur mit mir beschäftigt .. bzw. sehe ich gerade, dass ich da schon mein Licht ausgeschaltet habe. LL Liebe Lost
Irgendwie haben wir einfach ähnliche Menschen um uns herum, deine Mutter ähnelt meiner und auch die anderen sind nicht von dieser Welt (Du weisst, wie ich das meine). Ich sag dir und mir immer wieder, dass wir auf uns selbst aufpassen und dass wir uns selbst wertschätzen können für all das, was wir leisten. Aber auch für das, was nicht gut gelaufen ist - es macht sonst keiner. Und auch wieder in dieser dunklen Zeit - nimm die Zügel für dich selbst in die Hand und führe dich aus der Dunkelheit. DU hast DICH selbst und wenn das nicht ausreicht, dann hast du mich und so so viele liebe Menschen hier. Jeder reicht dir ohne zu zögern die Hand.
Ich weiß, du fühlst dich, als ob die Welt testen will, wie viel du aushalten kannst. Aber weißt du was? Schwere Zeiten haben tatsächlich auch ihre guten Seiten - sie zeigen dir, auf wen du dich bedingungslos verlassen kannst UND die Sonne lässt dich nicht im Stich - sie wird wieder aufgeben. Vergiss das nicht.
03.11.2023 10:13 •
x 5 #268