BonJoviGirl
Mitglied
- 8
- 2
- 9
ich mache seit Monaten das gleiche durch. mir fehlt der Antrieb und ich bin so schrecklich müde.
Die Medikament meiner Paychiaterin haben bisher nichts verbessert und auch die Verhaltenstherapie, die ich jetzt seit einem Jahr mache, hilft mir überhaupt nicht.
Ich bin selbstständig und arbeite im Homeoffice, leider funktioniert das nicht mehr wirklich.
Ich habe Tage da komme ich gar nicht aus dem Bett. das einzige was wirklich funktioniert ist der feste Spaziergang mit meinem Hund jeden Nachmittag. Da treffen wir uns mit anderen Hunden und da klappt.
Offizielle Termine halte ich auch ein, aber meist bin ich wirklich auf den letzten Drücker, weil ich nicht aus dem Bett komme.
Als Selbstständige geht das Ganze natürlich auch an meine Existenz, meine Verpflichtungen laufen ja weiter.
Ich habe leider selbst bei meiner Psychiaterin und meiner Psychologin das Gefühl, dass sie meine Situation nicht nachvollziehen können und fühle mich dann oft als halten sie mich für einen Hypochonder.
Jeden Tag nehme ich mir vor um 8:00 aufzustehen, stelle mir den Wecker und drücke dann morgens mehrfach die snooze Taste. irgendwann stelle ich den Wecker neu. und oft ist es nach 16:00 bi ich aufstehe.
Es gibt leidet niemanden der mich da versteht und wirklich unterstützt.
Mich beruhigt es, wenn ich hier eure Berichte lese. Es zeigt mir, dass ich kein Einzelfall bin, nicht einfach nur faul und vor allem, dass es doch wieder besser werden kann.
Danke, dass ihr eure Geschichten teilt.
Liebe Grüße
. Aber es geht mir besser.