89

Kündigungsfrist - Arbeitsvertrag für Teilzeitbeschäftigung

Alexandra2

Alexandra2

799
9
1260
8) Moin, ich komme mit, die Ellenbogen ausgefahren.
Liebe Grüße

07.03.2019 07:55 • x 2 #61


Ylvi13

Ylvi13

470
1
699
Moin, und wenn du ohne Maske gehst ., ich bin direkt hinter dir und stütz dich bei Bedarf. :freunde:

07.03.2019 08:48 • x 2 #62


Liselotte

Liselotte


712
9
913
Alles paletti.
eine MAE Kraft, auch ehemalig, hat mich begleitet.
Habe Zeugnis, ein paar Bücher fehlen.
also der Feiertag kann eingeläutet werden. 8)

07.03.2019 13:13 • x 1 #63


Liselotte

Liselotte


712
9
913
Dankeschön für Eure Unterstützung.
Ab jetzt arbeitet nur noch meine Anwältin.
Ich habe endlich frei,
3 Wochen Stress,
aber das Maximum raus geholt.
jetzt nur noch Telefonnummern sperren und dann endlich RUHE :muede:

07.03.2019 13:18 • x 1 #64


Acon

Acon

601
842
Machst Du richtig. Stecker ziehen und dann fertig.
Hoffe Du kannst Dein AG noch mal ein bisschen Ausnehmen mit Deiner Klage. Wenn Du es schaffst, dass die Kündigung wegen Formfehler ungültig ist, dann bekommst Du weiterhin Dein Geld, bis zum Termin, der dann mit der neuen Kündigung benannt wird. Und natürlich ist Dir nicht zuzumuten unter den Bedingungen dort bis zum Ende des AV zu arbeiten.
Vielleicht klappt es. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße und eine Umarmung
Andrea

07.03.2019 21:58 • x 2 #65


Liselotte

Liselotte


712
9
913
@Acon
ach liebe Andrea, heute morgen bin ich weinend aus dem Schlaf erwacht,
Ist das meine Traurigkeit, besonders heute, Frauentag?
Meine Tochter hat ein Treffen am Potsdamer Platz gestern Abend mal wieder abgesagt,
aus Zeitgründen.
und mein Fahrrad ist in Eberswalde,
denn sonst,
es gibt eine Fahrradfrauendemo in x-Berg?

08.03.2019 08:13 • x 1 #66


Alexandra2

Alexandra2

799
9
1260
Moin Liselotte, Du hast sehr viel mitgemacht in der letzten Zeit. Da wundert es nicht, daß Du besonders sensibel bist und Dein Unterbewusstsein nachts aktiver ist.
Hat Deine Tochter eine Alternative vorgeschlagen?
Und vielleicht leiht Dir jemand ein Fahrrad?
Es ist alles so kräftezehrend, ich weiß. Ich nehme Dich fest in meine Arme und Teile die Schwere. :knuddel:
Ganz liebe Grüße
Alexandra

08.03.2019 10:03 • x 2 #67


Liselotte

Liselotte


712
9
913
@Alexandra2
Moin, moin.nein, hat sie nicht, ich habe ihr aber vorgeschlagen am Sonntag zum Frühstück zu kommen.
Antwort: ok
ist ja nicht verlässlich,
hatte sie auch für heute geantwortet,
ein Wort, eine Frau?, halt immer noch ein Kind! :o

Na mal schauen, ob sie das einhält,
habe keine Hoffnung,
ist mir aber irgendwo auch egal,
brauch meine Kraft für einen Neuanfang,
beruflich, privat, Wohnort usw.

Bernhard hatte ja mal vorgeschlagen meine Beziehung zu ihr in den Zeiten zu durchleuchten, gute Idee.
Werde da mal einen neues Thema eröffnen,
mal schauen, wie man das titulieren könnte,
damit er für viele was bringt,
vl. hast Du ja auch einen Vorschlag?

Habe ja noch 2alte Fahrräder im Schreckenshinterhof zu stehen,
müsste ich mal aufpumpen und schauen, ob die noch laufen,
nur mein Rücken sagt, oh ne , bitte nicht.?

Und mein Schreibtisch schreit, rette mich :wand:

08.03.2019 10:19 • x 1 #68


Alexandra2

Alexandra2

799
9
1260
Thread: Ideen

ich lasse los, jetzt meine Tochter
Ich habe nur für mich Verantwortung
?

08.03.2019 10:54 • x 1 #69


Liselotte

Liselotte


712
9
913
Am 2.5. gibt es nun einen Termin beim Arbeitsgericht und dann ist dieses Thema durch. Es war mein Anliegen auszudruecken, das es so nicht korrekt gelaufen ist.

Gestern 21:21 • x 2 #70


Acon

Acon

601
842
Ich drücke Dir die Daumen dafür. Bin in Gedanken bei Dir.

Herzliche Grüße und eine Umarmung
Andrea

Gestern 21:35 • x 1 #71