Sifu
Mitglied
- 1146
- 188
- 844
Zitat von Dys:@Sifu es geht also in deinem Post garnicht um eine Klarnamen Pflicht. Ist das richtig?
Doch, davon spricht sie doch.
Sifu
Mitglied
Zitat von Dys:@Sifu es geht also in deinem Post garnicht um eine Klarnamen Pflicht. Ist das richtig?
HDD
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied

Lunatica
Mitglied
Dys
Mitglied
Sifu
Mitglied
bones
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von bones:@Sifu so einfach kann man mit Sicherheit nicht mit Anwalt was erreichen. Sollte was kommen , kannst genauso über Anwalt dich wehren. Solange du nix verbotenes gemacht hast. Wenn das Bild nix schlimmes ist, hast du auch nix zu befürchten.
HDD
Mitglied
Zitat von Sifu:So was gab es schon immer, aber heute gibt es nicht mehr soviel Meinung- und Kunstfreiheit.
Dys
Mitglied
Zitat von Sifu:Ich habe gestern in einem Forum mit meinem Klarnamen ein witziges Jesus Bild am Kreuz gepostet
Sifu
Mitglied
Zitat von Dys:Und jetzt möchtest Du im Nachhinein wissen, ob das keine gute Idee gewesen sein könnte? Oder was sonst, ist die Botschaft?
Sifu
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von HDD:Dafür haben wir aber Aufpassende, die auf politische Korrektheit achten. Ist das nicht toll?
Zitat von Sifu:mich interessiert wieweit die Meinungs - und Kunstfreiheit schon zurück gegangen ist.

Lunatica
Mitglied
Zitat von Sifu:Mich interessiert wieweit die Meinungs - und Kunstfreiheit schon zurück gegangen ist.
Dys
Mitglied
Zitat von Sifu:.......und jetzt spinnt sich meine generalisiere Angststörung die schlimmsten Konsequenzen wegen diesem kleinen lächerlicher Posting zurecht. Strafverfahren, Geldstrafe oder Knast ? Mobbing usw.