Birga
Gast
Ich habe mir selbst geantwortet 😅
Birga
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Birga:Ich würde mir von meinem Mann wünschen, dass Er sich mal erklären lässt, was eine Depression ist. Er versteht es einfach nicht.
Jedi
Mitglied
Zitat von Birga:Da ist das beste Beispiel!
Ich habe mir selbst geantwortet
, es bietet und damit die Möglichkeit
Oli
Mitglied
Zitat von Birga:Ich würde mir von meinem Mann wünschen, dass Er sich mal erklären lässt, was eine Depression ist. Er versteht es einfach nicht
Birga
Gast
Oli
Mitglied
.
Jedi
Mitglied
Zitat von Birga:Ich habe Ihm versucht die Erkrankung zu erklären, Ihm Informationen aus dem Netz herunter geladen und Ihm von meinem Psychiater diverse Broschüren für Angehörige mit gebracht.
dazu ist, es ist viel zu sehr weg von dem, was Du/Wir selbst als Symptome haben.Zitat von Birga:Inzwischen habe ich es fast aufgegeben. Ihm sagen, dass es auch tödlich enden kann,
Zitat von Birga:ich glaube das es Ihn überfordert und verunsichert.
Zitat von Birga:weil es sich für mich nach einer Drohung anhört.
Zitat von Birga:Ich habe allerdings schon ein paar mal gesagt,dass ich keinen Sinn in meinem Leben sehe und es für mich ott nur Quälerei ist.
Zitat von Oli:Ich bin der Auffassung, dass der Partner eines an Depression erkrankten Menschen sich über diese Erkrankung erkundigen sollte, schon alleine weil sie ihn betrifft.
Birga
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Oli:Uff. Hoffe, das kommt jetzt nicht zu schräg an.
Zitat von Oli:Angehörige von an Depression erkrankten Menschen haben Möglichkeiten, sich bei der Verarbeitung und praktischen Handhabung dieser Situation helfen zu lassen
Birga
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Birga:Denn tief im Herzen, bin ich traurig ,verärgert....Über mich,
weil ich immer wieder auf andere Menschen Rücksicht nehme .
Zitat von Birga:Es ist schwer sich zu ändern
Jedi
Mitglied
Zitat von Birga:werde ich meinen Mann fragen, ob Er mich zu einem Gespräch begleiten möchte.
Birga
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Birga:Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Menschen Angst vor dem Thema Krankheit haben.

Alexandra2
Mitglied