Ich Versuche es :g( ich werde mit der Zeit weitere wichtige Ergänzungen die nötig sind und Gedanken hinzufügen, wichtig ist dass ich es tue und alles was wichtig ist ausspreche.
Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll mir fällt das extrem schwer darüber zu reden, aber vor allem bitte ich euch einfach mir zu vertrauen

bitte glaubt mir auch wenn das vielleicht an vielen Stellen unglaubwürdig klingt

es sind schon alle gegen mich die ich kenne, auch Therapeuten und ich habe einfach niemanden zu dem ich gehen kann und in habe Angst und keine Hoffnung mich überhaupt an jemanden oder Therapeuten zu wenden weil sich alles nur widerholt und an den gleichen Stellen scheitert und die Leute teilweise sehr wütend werden und das wollte ich nie

ich habe auch grundsätzlich den anderen nichts vorzuwerfen und tue es auch nicht und ich habe so Schuldgefühle deswegen und ich kann an nichts anderes denken außer an das und das was ich jetzt anspreche

Ich hoffe einfach nur dass man mir glauben und vertrauen kann denn das kann einfach niemand

Bitte rechnet damit dass ich Fehler mache deswegen falls jemand etwas nicht nachvollziehen kann oder so ähnlich bitte seid böse oder so :g(
Um irgendwo anzufangen, ich habe sehr ungewöhnliche Schwierigkeiten mit meiner Wahrnehmung bzw Denkweise und sehr starke Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen.
Ich kann auch jetzt gerade nicht das in Worte fassen was mir auf dem Herzen liegt und ich kann es nicht rauslassen
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt und ich habe sie vergrault

sie hasst mich und alle sind schlecht auf mich zu sprechen und wollen mit mir nichts zu tun haben und ich habe mit ihnen in einem Wohnheim gewohnt dass ich Ende Juli verlassen habe und ich habe so unglaubliche Schuldgefühle und hasse mich, sie ist der einzige Mensch den ich je getroffen habe die so ist wie ich und sie ist so etwas wie ein Zwilling für mich

auf jeden Fall habe ich sie wütend gemacht und das tut mir so unglaublich leid und auch wenn das so klingt ich werfe ihr und den anderen nichts vor vor allem ihr nicht und es sind so viele Dinge passiert und ich habe schei. gebaut und ich möchte das einfach nur jemandem beichten weil sie das nie erfahren wird :g( das ist alles eine so lange Geschichte und es würde mir wirklich helfen wenn ich das jemandem erzählen könnte

Es tut mir so unglaublich leid ich gebe niemandem die Schuld und ich weis nicht wie und was ich dazu sagen soll weil ich es immer falsch sage und dann schlimme Dinge passieren und alle wütend auf mich sind und ich mich nie bei ihnen entschuldigen konnte und ich möchte sie auch alle nicht belästigen oder nerven vor allem sie das wollte ich nie, es tut mir so leid dass das bisher nach außen so rüber gekommen ist :g( es tut mir leid dass ich in dieses Forum komme ich habe sonst niemanden und es passieren so viele Dinge alle sind gegen mich und ich fliege auch Zuhause raus und kann nirgenwo hin

ich bin nicht so selbstbewusst wie ich vielleicht klinge

( ich möchte niemanden wütend machen und ich hoffe ich belaste hier niemanden, es fällt mir schwer darüber zureden und ich konnte das bisher noch richtig mit anderen tun deswegen tut es mir leid wenn ich jetzt so mit der Tür ins Haus falle

ich möchte mich nur so zeigen wie ich wirklich bin aber auch jetzt glaube ich das kommt nicht so rüber wie es ist :g( ich fühle mich so unbeschreiblich furchtbar ich habe extreme psychische Schmerzen aber ich möchte jetzt auch nicht so rumheulen tut mir leid:( ich halte es aber einfach nicht aus auch weil das seit vielen Jahren schon so ist und ich da Mut niemandem reden kann tut mir leid

ich wäre wirklich dankbar wenn ich versuchen könnte das rauszulassen aber ich mache es immer falsch und es gibt Missverständnisse

ich weiß einfach nicht weiter ich habe alle nur genervt und das wollte ich nicht und ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann und ich möchte auch da niemanden nerven

Hilfe