Revan00
Mitglied
- 20
- 4
- 7
Ich brauche sehr dringend Hilfe
Ich wäre unglaublich dankbar wenn jemand kann
Revan00
Mitglied
Wolkenlos
Gast
Zitat von Öllämpchen:Wir sehen das wohl sehr ähnlich. Ich bin selber von dieser Problematik betroffen, denn ich bin auch eher so jemand der sein "Licht unter den Scheffel" stellt. Einerseits finde ich das nicht so schlimm und sehe Bescheidenheit als eine gute Tugend, die aber in der aktuellen Gesellschaft nicht wirklich geschätzt wird. Das Lied von den Prinzen "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" bringt das witzig aber leider auch sehr treffend auf den Punkt.
Natürlich muss man kein Schwein sein, auch in dieser schon recht komischen Welt nicht, aber wenn lieb und nett sein will, dann braucht es leider oft eine Strategie, damit man mit seiner Einstellung gut leben kann. Tauschen möchte ich mit denen die nicht so drauf sind aber nicht.
Öllämpchen
Mitglied
Zitat von Revan00:Die Leute dort fanden mich seltsam und ich konnte mich nicht richtig mit ihnen unterhalten obwohl ich es versucht habees hat aber nie geklappt und ich habe immer das Gefühl gehabt ich bin gar nicht da und das fünfte Rad am Wagen und ich möchte nichts schekchtes über die anderen sagen, ich sehe die Schuld für ...
anir
Mitglied
buddl1
Mitglied
aurora333
Mitglied
sylvinchen
Mitglied
Revan00
Mitglied
Revan00
Mitglied