1

Innere Leer überwinden - wie schaffe ich das?

Zitat von Antagonist:
Ich denke nun, ich belasse es dabei. Das hier führt zu nichts und da bin ich schon.

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt mal wieder viel zu hart klinge, aber mir fällt nur ein Satz dazu ein: "Reisende soll man nicht aufhalten - Und Tschüß!"

30.09.2011 16:51 • #61


Hallo,
ich habe nun alle Beiträge gelesen und der erste Gedanke war ---- ich fühle nichts und weil ich nichts fühle, ist mir alles egal.
Für mich hört sich das alles an: " Wasch mich, aber mache mich nicht naß!"
Ja, ich spreche nicht die erwünschte Sprache, aber wenn Therapeuten nicht weiter wissen und einen Lebensüberdruss feststellen, dann werden wir hier nichts bewirken können.
Jeder von uns ist für sich selbst verantwortlich und ändern kann ich die Situation nur, wenn sie mich stört ------ Dich stört nichts, also belasse es einfach so, wie es ist ---- oder ändere es, wenn es Dir wirklich wichtig ist.
Es grüßt Kämpfer

30.09.2011 19:15 • #62


JeanLucca
Zitat von Antagonist:
Es ist, als würde ich gegen Wände reden.
Ja, wie beim Squash. Da kommen die Bälle von der Wand zurück. Jeder entscheidet selbst ob er sich bemüht einen Ball zu erreichen um im Spiel zu bleiben.

Alles Gute für Dich, JeanLucca

01.10.2011 09:27 • #63


Hallo Antagonist,

Zitat:
Man könnte sich auch darüber freuen, dass man zwei Arme hat,


Ja, es gibt Menschen, die sich daran erfreuen. Denn es ist nicht immer selbstverständlich.

Ich wünsche Dir einen Menschen, der einen Lichtschein einbringen kann. Es waren bei mir lange 6 Jahre. Hilfe liess ich nicht an mich heran, Freude bereitete mir nix mehr. Erst als ich mich regte, meine Grundsätze in Taten uzmsetzte und sie auch begann zu hinterfragen, gab es wieder schöne Momente, ich nenne sie Lichtblicke.

Alles Gute
Jadel

01.10.2011 17:45 • #64


Lisa1962
Hallo Antagonist
Wie geht es Dir? Ich bin Krankenschwester und mir fiel auf, dass Diabetes zu Lustlosigkeit führt. Warst Du oder bist Du bei einem Endokrinologen in Behandlung? Vielleicht ist der mit dem Insulin verbundene hormonelle Kreis gestört.
Darf ich fragen, was Du von Beruf bist? Der Nickname deutet auf Arzt.

Alles Gute
Liebe Grüsse Lisa

17.05.2019 23:00 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag