198

Ich und mein Inneres Kind !

Avatar

Resi

1983
4
4964
Zitat von djamila:
Ist zwar ein komisches Gefühl Paulchen und wir ohne Maske. Attest ist dabei . Falls Kontrolle kommt.
Was ich bisher gesehen hab war Friedlich. Ich wünsche mir das es so bleibt.

Liebe Djamila,

wie war es denn eigentlich für dich und Paolo bei der Demo?
Und wie geht es dir aktuell?

06.08.2020 14:57 • x 3 #121


djamila

djamila

874
8
1703
Liebe kleine Djamila die Erwachsene Djamila sagt dir hab keine Angst , sei nicht Wütend , mach dich nicht klein jetzt auf den letzten Metern die wir noch haben . Bis wir uns auch wieder mal ausruhen dürfen . Wir spüren das wir die letzte kraft Mobilisieren müssen damit alles klappen kann . Und Panik hilft uns jetzt gar nicht weiter Liebe Kleine Djamila . Nein wir müssen nicht Perfekt sein , sondern einfach nur Menschlich mit uns selbst und unseren Mit Menschen . Heute noch in die neue Arzt Praxis für den Atest für Paolo . Ich hoffe die Ärzte und Schwestern dort sind nett und nicht so Ängstlich . Und ich hoffe auf der fahrt mit den Öffis bleibt es ruhig . Denn es ist so schon ein furchtbares Gefühl in halbe Gesichter zu schauen .
Liebe @Resi die Demo kann man Kaum beschreiben so viele Menschen waren dort . Alle Altersklassen viele Behinderte Menschen auch im Rollstuhl . Und Trotzdem es aufgelöst werden sollte blieb alles Friedlich . Viele hatten sich auch im Tiergarten verteilt . Ich war mit Paolo von 14:30 bis 21:00 dort . Die Menschen ließen sich nicht wegschicken . Man hatte das Gefühl wieder unter Menschen zu sein . Bis man wieder in sein Wohngebiet fuhr . Denn in den Öffentlichen Verkehrsmitteln hat man nicht mehr das Gefühl . Fremdgesteuerte Menschen wo man Angst hat das es explodiert wenn man keine Maske trägt . Bisher hatte ich Glück , wobei ich das fahren so gut es geht auch zu vermeiden versuche . Genau wie das Einkaufen . Und die Angst bleibt je länger das andauert . !
Liebe Leute ich lasse euch viele Herzliche Gedanken da , auch wenn ich im Augenblick wenig bis gar nicht schreiben kann .
Eure Kleine und Große Djamila

07.08.2020 12:14 • x 3 #122


Avatar

Kate

1323
5
2569
Ach Djamila, ich habe auch viel Kleines in mir, wir müssen darauf aufpassen. Wünsche erfüllen, trösten, in den Arm nehmen (ich kann das alles noch nicht, aber irgendwann).
LG Kate

07.08.2020 12:21 • x 1 #123


djamila

djamila

874
8
1703
Liebe @Kate ,
Ja auf die kleinen in uns müssen wir ein Leben lang aufpassen . Da uns in unserer Kinderzeit zu viel falsches anerzogen wurde . Und das auf viel Unterschiedliche Art und Weise und in dem Glauben wir seien auch noch Schuld daran.
Das kommt zu oft hoch besonders jetzt in dieser Zeit.
Ich musste heute mit Paolo zum Arzt wegen dem Atest . Die Fahrt mit den Öffentlichen ist immer eine Tortur.
Ich bin angespannt dadurch Kopfschmerzen und und ...... Es macht keinen Sinn alles aufzuschreiben.
Die kleine Djamila in mir traut den Erwachsenen im Moment sehr wenig. Je länger diese Regeln anhalten .
Besonders wenn gesagt wird haltet die Regeln ein und hinter fragt sie nicht.
Pass gut auf dich auf liebe Kate.
LG Djamila

07.08.2020 18:00 • x 2 #124


djamila

djamila

874
8
1703
Mein Inneres kann nicht loslassen mein Inneres Kind schreit und kann es nicht nach außen lassen . Der Kreislauf spinnt und am liebsten würde ich im Bett bleiben und nie wieder aufstehen .
Das mit der Maskenpflicht nimmt einfach Überhand . In Schulen stürmen und 4 Klässler einfach Testen und und und .
Es macht mich so Ohnmächtig . Sogenannte Erwachsene rennen einfach über die Kinder Seelen . Ich habe Angst vor sogenannte Erwachsenen Menschen die selbst nicht in Ihrer Mitte sind . Aber über andere bestimmen wollen was für sie Gesund sein soll . Nein ich bin nicht in meiner Mitte und ich Kenne die Gründe . Aber ich nehme mir nicht das Recht raus Macht über andere auszuüben in dem ich den Schwächsten Angst mache . Die Schwächsten sind Kinder , Kranke , Alte Menschen .

Vor 3 Stunden • x 4 #125


Avatar

maya60

5721
27
8318
Liebe Djamila, gehst du in eine Psychotherapie, in der du mit deinem Inneren Kind arbeiten lernst?

Liebe Grüße! maya

Vor 3 Stunden • x 1 #126


djamila

djamila

874
8
1703
ich habe eine Psychologin in einer Psychosozialen Beratungsstelle . Aber keine Trauma Therapie . Entschuldige das ich die anrede hier hin setze . Liebe Maya .

Vor 3 Stunden • x 2 #127


Avatar

maya60

5721
27
8318
Liebe Djamila, so habe ich das auch und mit ihr kann ich besser arbeiten, weil auch durchgehend seit Jahren, als in jeder Psychotherapie. Auch, wenn sie keine Traumatherapeutin ist, kam ich mit ihr an mein Trauma heran und hilft sie mir, mich nicht alleine damit rumzuschlagen und wenn es mir schlechter geht oder als ich nicht weiterkam.

Jetzt konnte ich wegen Migränewochen keinen Termin mit ihr vereinbaren, aber wenn ich innerlich so gequält wäre wie du momentan, dann würde sie sicherlich auf wöchentlichen oder vierzehntägigen Terminen bestehen und wenn sie auch nur telefonisch gelingen würden.

Mache bitte Extratermine mit deiner Psychologin. Ich denke, du brauchst sie gerade. Mich triggern andere Sachen als dich, aber wenn das Innere Kind so laut schreit und wir als Erwachsene es nicht erreichen, kann die Psychologin es aber doch, habe ich erfahren. Denn wenn wir mit der Wahrnehmung und den Gefühlen unseres Inneren Kindes auf irgendwas heute schauen, dann hat das weder etwas mit heute noch mit uns als Erwachsener zu tun, denn unser Inneres Kind hat einen Tunnelblick und steckt im Damals fest in der ewig gleichen Erlebnis- und Deutungsschleife.

Mein Inneres Kind hat mir sicherlich auch ein Gutteil der Migränewochen psychosomatisch beschert und ich habe auch jetzt, wo ich keine Migräne mehr habe, sofort um einen Termin bei meiner Psychologin gebeten. Denn ich hatte auch emotionale Schmerzen und die waren völlig übertrieben, also schon getriggert teilweise, denke ich.

Liebe Grüße! maya

Vor 2 Stunden • x 1 #128


djamila

djamila

874
8
1703
Liebe Maya ja du hast recht , Dankeschön ich werde sie anrufen . Danke für dein Offenen Ohr . Ich hab da im Moment so wenig Kraft und Worte .

Fühl dich gedrückt . LG Djami

Vor 2 Stunden • x 2 #129


Avatar

maya60

5721
27
8318
Liebe Djamila, ja, ich weiß, wie das ist. Hoffentlich geht´s dir bald besser! Gute Besserung!

Vor 1 Stunde • x 1 #130

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag