513

Ich habe keine Kraft mehr

Pilsum
Hallo Simone,

warum will Dein Bruder keinen Kontakt zu Dir haben? Habe ich das überlesen?
Oder hast Du noch nicht gesagt, was der Grund ist.

Viele Grüße

Bernhard

05.01.2019 21:44 • #61


@Bernhard die ganze Familie will keinen Kontakt mehr weil Simone Weihnachten ehrlich zu ihnen war.

05.01.2019 21:55 • #62


Pilsum
Zitat von florica:
@Bernhard die ganze Familie will keinen Kontakt mehr weil Simone Weihnachten ehrlich zu ihnen war.


Ich denke das kann nicht alles sein. Die sind doch nicht alle dumm.
So etwas macht man doch nicht, nur weil jemand die Wahrheit sagt.

05.01.2019 21:59 • #63


Ylvi13
Hallo Simone, hast du es schon mal mit Tee versucht um besser einschlafen zu können? Mein Psychiater hat mir drei empfohlen, Passionsblume, Lavendel und Zitronenmelisse, damit soll ich mal " ein bisschen herum experimentieren ".Folgende Anleitung hat er mir gesagt: ein Teebeutel in eine Tasse Wasser, 10 min abgedeckt ziehen lassen, das Wasser am Deckel wieder zurück in die Tasse, ca. 2 h vor dem zu Bett gehen, keine Teemischung, je Sorte ca. 14 Tage.
Lavendel und Passionsblume haben bei mir nix gebracht, Zitronenmelisse ist es.

05.01.2019 22:01 • x 3 #64


Zitat von Pilsum:

Ich denke das kann nicht alles sein. Die sind doch nicht alle dumm.
So etwas macht man doch nicht, nur weil jemand die Wahrheit sagt.


Ich befürchte die sind alle dumm


Ylvi für so etwas sollte man mal einen Thread zum nachschlagen machen :-O

05.01.2019 22:08 • x 1 #65


Ylvi13
Florica, die Idee finde ich gut. Magst du das vielleicht anschubsen, oder hast du eine Idee für eine tolle Überschrift/ Name?

05.01.2019 22:16 • #66


Simone
Er will keinen Kontakt, weil das halt alle aus meiner Familie nicht wollen

05.01.2019 22:21 • #67


Simone
Nein das Buch kenne ich nicht, worum geht's denn da? @florica

05.01.2019 22:24 • #68


Zitat von Ylvi13:
Florica, die Idee finde ich gut. Magst du das vielleicht anschubsen, oder hast du eine Idee für eine tolle Überschrift/ Name?

"Frag Oma...."
"Schon Oma wusste..."
"Hexenküche"
oder Superkalifragilistischexpialigetisch

Entschuldigung für die Ablenkung von deinem Thread Simone, aber das mit dem Tee solltest Du mal schauen und wegen dem Alk vielleicht mal "Sonnengrau" lesen - oder einfach surfen nach Sonnengrau - die Autorin ist auch im Netz vertreten.

Und außerdem würde ich am liebsten losfahren und deiner Familie mal ganz kräftig die Hammelbeine lang ziehen

05.01.2019 22:24 • x 1 #69


Simone
@florica Danke, das ist so lieb von dir :*

05.01.2019 22:26 • #70


Simone
@Ylvi13 Danke, das werde ich bestimmt versuchen

05.01.2019 22:26 • #71


Zitat von Simone:
Nein das Buch kenne ich nicht, worum geht's denn da? @florica




https://www.sonnengrau.de/

Schau mal hier nach - sie hat ein Buch geschrieben und es auch als Hörbuch gelesen. Ich habe es als Hörbuch gehört und es hat mir gut gefallen - bis auf die Passagen wo sie andere Menschen gesprochen hat - das sollte man "können" aber ok waren nicht so viele Sätze
Und da ist auch eine Zeit drin wo irgendwann ohne Alk nichts geht.
Und ich verstehe es sogar in gewisser Weise - weil es so herrlich dumm im Kopf macht. Und ich würde lügen wenn ich sage ich habe dieses dumm im Kopf nicht auch schon mal genossen.
Aber wenn es regelmäßig dazu genutzt wird, stumpft man ab, braucht immer mehr und irgendwann geht es nicht mehr ohne.

Und das tu dir bitte nicht an - dann probiere dich lieber durch Kräuter und Tees - die wirklich vielleicht nicht gleich wie ein Schlag auf den Hinterkopf - aber sind deutlich gesünder und haben mehr Perspektive

05.01.2019 22:29 • x 3 #72


Pilsum
Zitat von Simone:
Er will keinen Kontakt, weil das halt alle aus meiner Familie nicht wollen


Bitte beschreibe doch mal, wie Deine Beziehung zu den einzelnen Familienmitgliedern früher war.
Hattest Du früher ein gutes Verhältnis zu Deinem Bruder?
Fühlst Du Dich so etwa, wie das schwarze Schaf in eurer Familie?

05.01.2019 22:32 • #73


Simone
@Pilsum Mein Bruder und ich sind Zwillinge und vom ersten Tag der Geburt an adoptiert. Mein Verhältnis zu meiner Familie ist zu allen Personen gut und vor allem zu meiner Mutter. Meine Eltern sind geschieden, seitdem ich 18 bin und zu meinem Vater habe ich seitdem keinen Kontakt mehr. Das beste Verhältnis hatte ich zu meiner Mutter und das hat mich am meisten getroffen, das sie so reagiert hat...

05.01.2019 22:43 • #74


Simone
@Pilsum Ich war immer das Vorzeige Kind in unserer Familie und mein Bruder das schwarze Schaf. Ich habe studiert und er hat jegliche Ausbildungen abgebrochen

05.01.2019 22:45 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag