489

Ich habe keine Kraft mehr

Simone

Simone

155
3
102
@florica Ja, diese Worte treiben mir wieder Tränen in die Augen...Aber ganz ehrlich, mittlerweile ist mir egal wie es mit mir weiter geht. Ich habe gerade so ein Tief und freue mich aber zeitgleich so über deine Worte und das ich nicht alleine bin. Im Moment seid ihr mein einziger Trost in dieser sch. *beep* Welt :(

11.01.2019 23:38 • #136


Acon

Acon

474
680
Liebe Simone,

auch wenn es schwer fällt, bitte lass den Alk stehen. Schon wenn Du schreibst, dass Du ihn jetzt brauchst zeugt von Suchtpotential. Nimm lieber Deine Schlaftablette und nur diese. Du weißt nicht wie diese Medis im Zusammhang mit dem Alk reagiert. Mein erster Mann war Alk. und ich weiss wie es beginnt. Und ich weiss auch wie es enden kann. Ich hatte die Alternative entweder Scheidung oder mit untergehen. Habe alles versucht meinen Mann vom Alk wegzubekommen. Doch solange er einen findet, der sagt: Nein Du bist kein Alk.. Tut es nicht weh genug und der Schalter im Gehirn wird nicht umgelegt. Ich habe zum Schutz unserer damals 4 Jahre alten Tochter und zum Selbstschutz die Scheidung gewählt. Am Ende seiner Reise hat seine Mutter ihn nach 3 Tagen in seiner Wohnung gefunden, akutes Organversagen. Meine Tochter hat als Teenie versucht ihren Vater positiv zu motivieren, er aufhört. Alles vergebens. Hat sie sich abgewendet, sich geschämt, wenn er mal wieder betrunken durch die Stadt torkelte und sie einfach nicht erkannte. Simone bitte lass den Alk. Du stehst jetzt noch an der Schwelle und kannst aufhören. Sprich bitte mit Deinem Arzt darüber. Er muss es wissen, denn er entscheidet über Deine Medikamentation.

Herzliche Grüße
Andrea

PS.: Ich würde auf die Nachricht von Deiner Mutter gar nicht reagieren, denn sie will ja, dass Du Dich nicht bei ihr melden darfst. Mit diesen Vorwürfen an Dich wird sie natürlich davon ausgehen, das Du Dich meldest und das Vergnügen würde ich ihr nicht gönnen. Hält Dich an ihren Wunsch, so sparst Du Dir Deine Nerven und irgendwann gibt sie Ruhe, oder ändert ihre Tonart.

11.01.2019 23:41 • x 3 #137


Acon

Acon

474
680
Ja liebe Simone,
und wir sind gaaaaanz Viele.

11.01.2019 23:42 • x 1 #138


Simone

Simone


155
3
102
Danke Andrea

11.01.2019 23:46 • #139


Ex-Mitglied

Und versuch es mal hier - du kannst mit deinem Handy bestimmt YouTube hören :mrgreen:


https://www.youtube.com/results?search_query=mojo+di

Suche dir da was aus - und lege dich einfach ins Bett und lausche :-)

11.01.2019 23:51 • x 2 #140


Simone

Simone


155
3
102
@florica Das werde ich jetzt auch mal am besten versuchen. Danke

11.01.2019 23:58 • x 2 #141


Ex-Mitglied

Gerne die hat eine angenehme Stimme - da kann man gut einschlafen

11.01.2019 23:59 • x 1 #142


Simone

Simone


155
3
102
Aber am liebsten wäre mir, ich würde schlafen gehen und nicht mehr aufwachen...Na ja, ich hoffe morgen von euch zu hören :*

12.01.2019 00:00 • #143


Ex-Mitglied

Wir hoffen auch von Dir zu hören :-) Und erzähl mal morgen ob du die Stimme mochtest ;-)

12.01.2019 00:03 • x 1 #144


Simone

Simone


155
3
102
@florica Ja, das mache ich

12.01.2019 00:03 • #145


Liselotte

Liselotte

695
9
857
Gute Nacht, Simone.

12.01.2019 00:43 • x 1 #146


Acon

Acon

474
680
Schlaf lange, gut und friedlich bis morgen früh. Dann ist der neue Tag um so schöner.

Liebe Grüße
Andrea

12.01.2019 01:12 • x 1 #147


Simone

Simone


155
3
102
"Guten Morgen" ihr Lieben, meine Nacht ist in der Notaufnahme geendet :( Das war einfach keine gute Kombi gestern Abend...Ich hoffe eure Nacht ist besser gelaufen und ihr habt ein angenehmes Wochenende. Ganz liebe Grüße Simone

12.01.2019 12:50 • #148


Pilsum

Pilsum

674
4
486
Zitat von Simone:
"Guten Morgen" ihr Lieben, meine Nacht ist in der Notaufnahme geendet :( Das war einfach keine gute Kombi gestern Abend.


Hallo Simone,

ich hoffe, inzwischen geht es Dir wieder besser.

Auch an Dich liebe Grüße

Bernhard

12.01.2019 15:39 • x 1 #149


Ex-Mitglied

Zitat von Simone:
"Guten Morgen" ihr Lieben, meine Nacht ist in der Notaufnahme geende


Ich hatte befürchtete schon das es nicht gut ausgeht - allerdings dachte ich das es dir "nur" ziemlich besch* geht heute.
Und wie geht es jetzt - und was haben die in der Notaufnahme gesagt/gemacht?

12.01.2019 15:42 • #150




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag