513

Ich habe keine Kraft mehr

Simone
@florica Die haben mir den Magen ausgepumpt und wollten mich nicht gehen lassen. Dann konnte ich aber zum Glück meinen Arzt erreichen, er hat dann mit denen gesprochen und ich durfte dann doch gehen

12.01.2019 18:58 • #151


Simone
@Pilsum Hallo Bernhard, ja heute Abend geht es mir wieder besser. Ich hoffe dein Tag war heute auch ganz gut.
Liebe Grüße Simone

12.01.2019 19:00 • x 1 #152


A


Hallo Simone,

Ich habe keine Kraft mehr

x 3#3


Pilsum
Zitat von Simone:
Hallo Bernhard, ja heute Abend geht es mir wieder besser. Ich hoffe dein Tag war heute auch ganz gut.


Nun, ich sage mal, es geht. Nach meiner Nachtschicht habe ich erst einmal bis 14:30 Uhr geschlafen.
Und eben war ich bei meinem Cousin im Krankenhaus und habe nun seine stark verschmutzte Wäsche in
meiner Waschmaschine. Im Krankenzimmer wollte mich einer zur Religion bekehren und mir eine Minibibel
schenken. Da kommt Freude auf.
Nicht falsch verstehen. Ich bin evangelisch getauft und und meine Weltanschauung steht im Wesentlichen auf den
Moralvorstellungen des Neuen Testamentes. Aber die erschreckend engstirnige Auslegung, die viele draufhaben, finde
ich einfach nur zum Kopfschütteln. Ich dachte immer, wir haben unseren Kopf zum denken. Offensichtlich habe
ich mich geirrt.
An meinem Auto gibt es seit ein paar Stunden ein sehr lautes, beunruhigendes Geräusch. Hoffentlich ist
das nur ein defektes Radlager.

Ich hoffe, Dir geht es heute Abend besser. Ich habe hier noch einen Roten Traubensaft stehen.
Der ist bestimmt gesund, denke ich. Nur bekomme ich den nicht zu Dir rüber.

Viele Grüße.

Bernhard

12.01.2019 21:34 • #153


Acon
Hallo Simone,

Du hast mich mächtig erschreckt. Du wolltest wohl Dummheiten machen? Bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht. Bin in Gedanken bei Dir.

Ganz liebe Grüße
Andrea

12.01.2019 21:35 • x 1 #154


Liselotte
Hallo Simone,
ich hoffe so sehr, das es Dir nach der letzten Nacht einigermaßen gut geht und schicke Dir eine heilsame Umarmung.

12.01.2019 21:45 • x 1 #155


Simone
@Acon Danke Andrea. Ja gestern war ich echt so weit aber heute geht's wieder...
Alles Liebe Simone

12.01.2019 21:59 • x 1 #156


Simone
@Liselotte Ich danke dir für deine Umarmung und hoffe du hattest einen besseren Tag :*

12.01.2019 22:00 • #157


Alexandra2
Liebe Simone, ich bin auch erschrocken, bitte lass den Alk weg, versuche nicht gegen die Schlaflosigkeit anzukämpfen.
Das habe ich lange probiert, verbissen und grüblerisch, es muss doch... . Das hat nur die nicht vorhandene Energie verbraucht und mich weiter eingegraben ins Tief, das habe ich ewig nicht wahrhaben wollen. Und nun? Aufstehen, sofort, Grübeln stoppen (die Endlosschleife gibt lange nicht auf...) und NICHT nachdenken, bewerten (Sch...schwer). Mach was, egal was. Tanzen, bügeln, putzen (na toll), planlos, sinnlos, alles ist besser, als in diesem Teufelskreis festzustecken. Und ja, die Schlaflosigkeit schleicht sich an. Damit muss ich rechnen, dh nur wahrnehmen, nicht ärgern, sonst stecke ich wieder in der Schleife.
Vllt gehst Du erst ins Bett, bevor Du im Stehen einschläfst?
Und wer weiß, ob der Alk die Depri verstärkt? Medikamente können das...
Passe gut auf Dich auf! Liebe Grüße

12.01.2019 22:06 • x 1 #158


Alexandra2
Ich kann nicht schlafen, nicht denken, mich zu nichts aufraffen. Und ich darf mich nicht zur Aktivität zwingen, das war das parallele Verhalten: nützlich sein. Die Botschaft war ein Leben lang, ich darf nicht sein. Jetzt stecke ich fest. Kennt Ihr das Stoßmichziehdich aus Dr. Dolitte? Dieses Pferd kann nichts tun, will es vorwärts, blockiert sein Ende (auch Kopf und Hals am Ende).
Ein Zustand von nicht mehr (aktiv sein als Existenzberechtigung) und noch nicht (weiter wissen). Das nagt an mir, zermürbt mich heute. Aushalten sage ich mir, es kommen andere Zeiten. Doch das besänftigt mich nicht.
Der einzige Trost ist, daß es mir schon schlechter ging und daß meine Unruhe gerade fort ist. Tigerhafte Unruhe versus Antriebslosigkeit, Beides kommt und geht einfach so. Ich kann nur den Augenblick nehmen, mehr geht nicht.
Ich wünsche uns allen Schultern zum Anlehnen und daß wir und Andere Geduld mit uns haben.

12.01.2019 22:31 • x 3 #159


Simone
@Alexandra2 Ja, deine Texte sprechen mir aus der Seele. Ich kann im Moment aber einfach nicht ohne diesen sch. Alk. einschlafen. Ich weiss, ich muss die Tabletten nehmen und das geht gar nicht mit dem Alk aber alles andere hilft einfach nicht...Ich werde Abends, wenn ich im Bett liege, einfach nur verrückt. Tagsüber kann ich meine Gedanken halbwegs gut verdrängen aber Nachts geht gar nichts. Ich kann nicht einschlafen und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, stehe ich nicht vor 12h auf und das ist der Teufelskreis...Und leider habe ich keine Schulter zum Anlehnen. Niemand ist da...

12.01.2019 22:45 • x 2 #160


Alexandra2
Das ist hart. Deine Gedanken aufschreiben, weglegen, geht das? Oder Entspannungsmusik hören, Autogenes Training machen? Ich habe früher tgl meditiert, um nicht durchzudrehen. Das schaltet bei mir den Kopf aus, bis ich in der Entspannung ins Tief in der schweren Depri- Phase gefallen bin. Aber diese Entspannung ist mit nichts zu toppen. Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
Ach, und mein Wecker klingelt immer zur selben Zeit, das verhindert bei mir das 'überschlafen', das wieder die Stimmung drückt. Vielleicht hilft Dir das auch?
Es ist so anstrengend die Symptome in Schach zu halten, ich weiß.

12.01.2019 23:04 • x 4 #161


E
Und bitte versuche das nicht mit Alk - es wird besser werden - aber die Tabletten brauchen auch ein bischen.
Du hast noch Glück gehabt mit der Notaufnahme - wie und wann bist Du da überhaupt hingekommen?

Und wie ist es mit irgendwelchen Serien gucken? Einfach so lange bist du einschläfst

12.01.2019 23:05 • x 1 #162


Y
Hallo Simone, ich bin froh, dass es dir besser geht. Ich bringe jetzt nicht nochmal die Argumente gegen Alk, aber er tut reine weg nichts für dich, null, nada. Vielleicht solltest du den Medikamenten eine Chance geben, es braucht halt seine Zeit, eh die Dinger ihre Wirkung zeigen. Und wenn sie es nicht tun, dein Doc kennt bestimmt Alternativen.
Und ist es nicht so, dass du hier im Forum die eine oder andere Schulter zum Anlehnen finden kannst, gut nicht in echt, aber du bist nicht allein.

12.01.2019 23:12 • x 1 #163


Simone
@Ylvi13 Ja, ohne euch würde ich im Moment echt nicht klar kommen. #DANKE DAS ES EUCH GIBT

12.01.2019 23:14 • x 3 #164


Liselotte
Liebe Simone,
also, hört sich vielleicht merkwürdig an, aber ein Kuscheltier, ich habe mal einen ganz süßen Hund aus einer Kita mitgebracht. Die wollten den wegschmeißen...er ist schon ein wenig ramponiert, das macht ihn umso sympathischer.

12.01.2019 23:22 • x 2 #165


Simone
@Liselotte Ich habe immer meinen Taufteddy bei mir im Bett

12.01.2019 23:27 • #166


E
Das ist eine tolle Idee Lieselotte , Kuscheltiere helfen immer irgendwie.

12.01.2019 23:28 • #167


Simone
Ein Stück Erinnerung an meine Mutter

12.01.2019 23:33 • x 1 #168


Simone
@florica Ich habe übrigens auch ein Tattoo. Am Handgelenk innen, ein Unendlichkeitssymbol für ewige Freundschaft mit meiner damals besten Freundin...

12.01.2019 23:35 • #169


Y
Mir ist noch was eingefallen, vielleicht mags du ja mal Schüssler-Salze googlen. Ich habe da vor Jahren schon mal gute Erfahrungen mit gemacht. Und jetzt habe ich mir eins besorgt, das mir vielleicht hilft, besser einschlafen zu können.

12.01.2019 23:42 • x 1 #170


Simone
@Ylvi13 Das werde ich mal googeln Danke

12.01.2019 23:47 • #171


Simone
UND DANKE NOCHMAL AN EUCH ALLE, DAS IHR FÜR MICH DA SEID

12.01.2019 23:48 • x 3 #172


Simone
@alle Ich hab schon wieder was getrunken...@florica Ich weiss, ich wollte den Wein wegschütten aber ICH KANN ES IM MOMENT EINFACH NICHT UND ICH KANN NICHT SCHLAFEN OHNE...

13.01.2019 00:28 • #173


Liselotte
Hallo Simone, was kann ich für Dich tun?

13.01.2019 00:36 • x 1 #174


Simone
@Liselotte Es tut einfach nur gut mit euch zu schreiben. Ansonsten hilft mir momentan echt gar nichts mehr...Ich weiss gerade echt nicht mehr weiter

13.01.2019 00:38 • #175


Liselotte
Na, da sind wir ja schon zu zweit. Ich habe auch null Ahnung, nur das ich denke Magenaudpumpen muss echt scheußlich sein. Wie hast Du das nur überstande.? Tut Dein Magen nicht weh?

13.01.2019 00:43 • #176


Simone
@Liselotte Ja, mein Hals tut weh von dem Schlauch und sonst hsben die mich wie das Letzte dort behandelt. Die dachten bestimmt, sch. Alki mit irgendwelchen Problemen. Na ja, der Hals tut weh und ich konnte heute nichts essen.

13.01.2019 00:45 • #177


Liselotte
Ich hasse Krankenhäuser. Hast Du Kamillentee zu Hause? Ich fand es so gut, dass Du am Tag so gut klar kommst. Ich habe momentan nur so gefühl hell dunkel, hell dunkel ...

13.01.2019 00:50 • #178


Simone
@Liselotte Ich komme überhaupt nicht klar. Ich habe trotz des gestrigen Vorfalls wieder was getrunken das ich überhaupt schlafen kann. Ich sehe im Moment nur dunkel dunkel dunkel. Und ich wünsche mir, das ich am liebsten nicht mehr aufwache...

13.01.2019 00:54 • #179


A


Hallo Simone,

x 4#30


Liselotte
Ich weiss, aber ich wünsche mir, dass Du wieder aufwachst. Hast Du diese neuen Schlaftabletten genommen? Was hast Du denn für eine Augenfarbe? Hast Du ein schönes Schlafzimmer?

13.01.2019 00:58 • x 3 #180

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag