Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von hlena:Ich war bei meiner 1.Depression auch in einem Depressionsforum. Dort haben wir mit Hilfe der Forenleitung gewichtelt. Jedes Wichtelgeschenk sollte ...
Es gibt schon viele gute Ideen.
Kate
Zitat von hlena:Ich war bei meiner 1.Depression auch in einem Depressionsforum. Dort haben wir mit Hilfe der Forenleitung gewichtelt. Jedes Wichtelgeschenk sollte ...
Marylu
hlena
Ziva
Jedi
Zitat von Ziva:Verdammt, warum ist das so schwer?!
Zitat von Ziva:Ich frag mich, wann ich´s mal schaffe, nur etwas für mich zu machen.
Juju
StillesSeelchen
Kate
Zitat von Juju:Ich habe heute eine sehr beunruhigende Angst, so war ich noch nie ohne Arbeit, ohne Sicherheit.
Ziva
Zitat von Jedi:@Ziva Ich vermute mal, dass da die Angst u. deine alten Glaubenssätze, Dich da beherrschen. Die Angst vor Ablehnung, Kritik, nicht mehr geliebt zu werden u. die Glaubenssätze könnten bei dir heißen, - ich bin nicht gut genug - ich sollte mich nicht in den Vordergrund stellen - sollte mich angepasst verhalten, ich ...
Juju
Zitat von Kate:Die ist berechtigt liebe Juju. Du bist ohne Arbeit das stimmt, aber mit der fehlenden Sicherheit ist das nicht mehr nur ein Gefühl? Ich weiß ...
Juju
Kate
Zitat von Juju::frecher: Ich frage mich, wer um alles der Welt hat Spielbälle mit Glöckchen erfunden?
Juju
Zitat von Kate:Derjenige, der keine Katze hat.
Kate
selly
Zitat von Kate:Ich frage mich wo @Jedi steckt