2074

Ich darf

Alexandra2
Ich darf mir wünschen, mich selbst mal in Ruhe lassen zu können

14.01.2021 11:34 • x 2 #646

Wuslchen
Ich darf vor 21 Uhr ins Bett gehen.

18.01.2021 20:52 • x 2 #647

A

Hallo 1Biene,

Ich darf

x 3#3

A
Ich darf dem großen Wunsch nachgeben, mich zurückzuziehen.

19.01.2021 00:28 • x 1 #648

E
. . mich mich im Recht finden. Ich darf das nicht weiter diskutieren wollen.

Ich darf mich dagegen verwehren, dass mein Wunschwochenende im Monat erst mit der neuen Partnerin besprochen werden muss.

Ich darf zur Not zum Jugendamt gehen und eine klare Umgangsregelung wünschen, wenn es jetzt so läuft, dass ich fragen muss, ob ich mein Kind am Wochenende haben darf und das in der Ich führe mein Leben mit ausgetauschter Frau so weiter und hier ist die Kernfamilie besprochen werden muss.

Ich darf echt glauben, dass ich spinne!

19.01.2021 07:30 • x 4 #649

E
.. ich darf total versagt haben und emotional geworden sein und das ist ziemlich dumm.

ich darf mutiger werden, ich darf meine Angst überwinden müssen.

19.01.2021 11:07 • x 2 #650

Alexandra2
ich darf mich wundern, weshalb ausgerechnet jetzt soviele Hindernisse zu überwinden sind: Farbpatronen leer im Drucker, schwarz-weiß Druck geht nicht, muss aber drucken wegen Schriftwechseln
ich darf mich aufregen über eine Behörde, die es nicht schafft, mir eine vierstellige Summe zu überweisen, wegen Vertretung der Vertretung weiß niemand Bescheid, und nochmal braucht es einen Brief
ich darf traurig sein, weil ich das Strickmuster nicht hinkriege wegen nicht vorhandener Konzentration
ich darf traurig sein, weil ein anderer Pullover schrecklich kratzt und ausleiert, also aufribbeln und neu stricken
ich darf ungeduldig sein über meine Ungeduld
ich darf mich freuen, weil die Schmerzen heute weniger geworden sind
ich darf mich freuen, weil ich diesen ganzen Kram hier ablegen darf
ich darf mich wundern, wieso ich Angefangenes NIE zu Ende bringe
ich darf mich erschöpft fühlen, weil es immer neue Baustellen gibt und sie immer schneller sind, als ich

19.01.2021 12:18 • x 4 #651

Krizzly
Ich darf ...
...meinem Körper vertrauen. Ich muss nicht ständig alles kontrollieren, er kann das auch alleine.
...mal mit mir zufrieden sein, weil ich mein bestes gebe, auch wenn nicht alles perfekt klappt.
... einfach mal nichts Sinnvolles tun. Einfach mal nichts tun. Mir mal Quatsch im Fernsehen anschauen, den ich sonst als Verblödungs-Programm verurteile.
...enttäuscht und traurig sein, weil sich meine Wünsche nicht erfüllen.
...auch mal nicht ans Handy gehen, wenn es klingelt, ich aber gerade einfach meine Ruhe will.
... Angst haben.

19.01.2021 15:55 • x 6 #652

maya60
Ich darf

- keine Ahnung haben, wieso ich meine chronische Depression nicht loswerde

19.01.2021 16:03 • x 3 #653

E
.. am A**** sein

19.01.2021 16:15 • x 4 #654

ZeroOne
Ich darf...
...mich heute mal @ClaraFall anschließen.

Also heute ist es wirklich extrem, obwohl nichts passiert ist. Ob´s am Wetter liegt?

Whatever... mal sehen, was morgen kommt...

19.01.2021 16:21 • x 4 #655

maya60
Zitat von ZeroOne:
Ich darf...
...mich heute mal @ClaraFall anschließen.

Also heute ist es wirklich extrem, obwohl nichts passiert ist. Ob´s am Wetter liegt?

Whatever... mal sehen, was morgen kommt...

Ja, ich frage mich das auch. Und das Einzige, was mir hier persönlich einfällt, ist, dass ich die letzte Zeit zu wenig Tageslichtlampe angestellt hatte. . . aber ehrlich . . . im Grunde frage ich mich dasselbe wie ihr . . .

19.01.2021 16:31 • x 4 #656

Krizzly
Schon komisch, ich bin heute auch völlig erledigt und komm so gar nicht in die Gänge. Liegt vielleicht wirklich am Wetter.

19.01.2021 17:01 • x 5 #657

PaulaBaumann
Wir haben aber auch ein Glück das wir das Wetter haben. Mir geht es auch so, heute morgen war es noch schlimmer.
Fällt mir mein eigener Witz ein.
Werbung für Bild der Frau. Mit Bild der Frau 2 kg pro Woche abnehmen. Ich habe mir 10 Zeitungen gekauft.

19.01.2021 17:19 • x 5 #658

F
..........ich darf leben, mal weniger, mal mehr, denn Leben ist mehr........

liebe, leise Grüße,

Frederick

19.01.2021 17:40 • x 2 #659

A

Hallo 1Biene,

x 4#15

Lilly-18
Ich darf auch mal genervt sein, muss nicht immer den Gute-Laune-Bär abgeben.
Ich darf mich auch mal gehen lassen und mich nicht zusammen reißen
Ich darf ehrlich zu mir sein und muss nicht immer so tun, als wäre alles in Ordnung
Ich darf meinen Chef spüren lassen, dass ich nicht sein Hampelmann (bzw. - frau) bin

19.01.2021 20:46 • x 2 #660

Weiterlesen »