2105

Ich darf

F
Ich darf mir erlauben, mir selbst ab und zu etwas Schönes zu gönnen. Über Jahre hinweg habe ich das nicht gemacht, stets dachte ich nur an andere und „vergaß“ mich dabei.

x 1 #856

Marylu
Ich darf mir Zeit nur für mich nehmen

x 2 #857

A

Hallo 1Biene,

Ich darf

x 3#3

Lilly-18
Ich darf es genießen, alleine zu sein.

x 4 #858

F
Ich darf mich auch mal selbst kritisieren, wenn ich merke, dass mein Handeln und Reagieren bei bestimmten Angelegenheiten anders hätte sein sollen.

x 1 #859

F
Ich darf auch mal meine Meinung und meine Gefühle kundtun. Ich möchte lernen, nicht immer zu allem ja und amen zu sagen und es ist mir sehr wichtig, meinen Unmut äußern zu dürfen ohne dafür verurteilt zu werden.

x 2 #860

F
Ich darf auch mal jammern wenn ich schmerzen habe .

x 1 #861

Dakota
Ich darf negative Gedanken gegenüber der Nachbarschaft haben.

x 1 #862

F
Zitat von Dakota:
Ich darf negative Gedanken gegenüber der Nachbarschaft haben.

Ok ich habe die gar täglich boese

x 1 #863

Grenzgaenger
Ich darf auch mal Down sein um mich dann selbst wieder zu berappeln Wut

x 2 #864

Dakota
Ich darf mich innerhalb meiner Partnerschaft zurückziehen, allein schlafen, allein essen wenn mir danach ist und meine Routinen verfolgen-auch wenn es dazu führt, dass ich weniger Zeit als sonst mit meinem Partner verbringe (und diese Woche immer allein geschlafen habe).

x 3 #865

Marylu
Ja, genau, Dakota, ich darf zu meinem Mann auch Mal sagen, dass ich meine Ruhe brauche
Einer meiner Leitsätze ist ja: wer nicht sagt, was er will, muss nehmen, was er braucht

x 4 #866

A

Hallo 1Biene,

x 4#12

Grenzgaenger
Zitat von Marylu:
Einer meiner Leitsätze ist ja: wer nicht sagt, was er will, muss nehmen, was er braucht

Meinen aller Größten Respekt für diesen außergewöhnlichen Leitsatz! anbeten

x 1 #867

Pfeil rechts