2664

Heute ist Tag des

Jedi
Zitat von ZeroOne:
Uiiii!
Und ich dachte schon sonst was...

---------------------------------
Zitat von ZeroOne:
Heute ist aber auch internationaler Bob Marley Tag.
Unter einer Palme liegen, ein wenig Reggae Musik, gut einen durchziehen, chillen... das wär jetzt was!

Super @ZeroOne
Get Up, Stand Up

06.02.2021 16:01 • x 1 #601

Kate
Heute ist ...

Der Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag findet jährlich am 07.Februar statt.
Wer den Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag ins Leben gerufen hat ist nicht bekannt, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass der Tag von einem Grußkartenhersteller erfunden wurde. Der Name ist Programm, an diesem Tag solltet ihr einem Freund eine Karte schicken!

Ich mag Briefe und Karten wirklich gern, zum Glück komme ich des Öfteren in den Genuss, Karten und Briefe geschickt zu bekommen
Gerade in der heutigen Zeit eine wirklich nette Geste.

07.02.2021 14:11 • x 6 #602

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
Der Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag findet jährlich am 07.Februar statt.

---
Zitat von Kate:
Gerade in der heutigen Zeit eine wirklich nette Geste.

07.02.2021 15:47 • #603

Kate
Zitat von Jedi:
---

Schreibt denn der Jedi Karten oder Briefe?

07.02.2021 15:49 • x 1 #604

E
Zitat von Kate:
Heute ist ... Der Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag findet jährlich am 07.Februar statt. Wer den Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag ins Leben gerufen hat ist nicht bekannt, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass der Tag von einem Grußkartenhersteller erfunden wurde. Der Name ist Programm, an diesem Tag solltet ihr einem Freund eine Karte ...

Das ist eine wundervolle und herrliche Erinnerung, daran, dass ich endlich wieder mit dem Postkarten versenden anfangen wollte. Also eher weitermachen. Bis 2013 habe ich eigentlich ganz regelmäßig meinen Freundinnen oder auch meiner Schwester oder meiner Mama Postkarten geschrieben.

Immer mal wieder, manchmal schöne, manchmal lustige, manchmal verrückte .. und ich habe das geliebt. Dann habe ich es aufgehört und nicht mehr gemacht, obwohl es so schön war, wenn es Freude brachte.

07.02.2021 15:51 • x 3 #605

Jedi
Zitat von Kate:
Schreibt denn der Jedi Karten oder Briefe?

Ich gebe zu, schon sehr lange nicht mehr !
-----
Nicht erst seit der Pandemie, passiert das wenige über What App, aber doch vermehrt über Skype u.
jetzt in der Pandemie deutlich mehr.
Liegt aber sicherlich auch daran, das Freunde u. Bekannte nicht Alle hier in meiner näheren Umgebung leben.

07.02.2021 15:54 • x 1 #606

E
Zitat von Kate:
Ich mag Briefe und Karten wirklich gern,

Ich auch.

Ich verschicke relativ viele übers Jahr.

07.02.2021 16:26 • x 4 #607

Bella72
Heute ist der Tag der Oper
Der Tag der Oper findet jährlich am 08.Februar statt. Der Tag der Oper wird zu Ehren der ersten Nordamerikanischen Oper gefeiert. Am 8. Februar 1735 wurde die Oper "Flora" in Charleston (South Carolina) uraufgeführt. Am besten feiert man diesen Tag indem man sich eine Oper anschaut.

Und der Tag Reinige Deinen Computer
Wenn der Computer immer langsamer läuft und die Lüfter immer lauter Laufen oder du viele abstürze und Performanceprobleme hast, kann es sein, dass dein Computer verstaubt ist. Der Reinige-Deinen-Computer-Tag soll uns daran erinnern, den Rechner mal wieder aufzuschrauben und vom Dreck zu befreien.

Meinen Computer würde ich allerdings nicht aufschrauben dann würde er nie wieder funktionieren.

Liebe Grüße

08.02.2021 15:27 • x 4 #608

Kate
Heute ist... Tag des Antrages

Der Tag des Antrags findet jährlich am 08.Februar statt.
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

yeah...

08.02.2021 16:31 • x 2 #609

E
Ich glaub, dann nehm ich lieber den Coputer-Reinigungstag

08.02.2021 16:54 • x 1 #610

Kate
Zitat von Resi:
Ich glaub, dann nehm ich lieber den Coputer-Reinigungstag

Dann los und schön jede Taste der Tastatur rausnehmen

08.02.2021 17:11 • x 1 #611

E
Das wird eher ein Quickie

08.02.2021 17:12 • x 1 #612

Kate
Zitat von Resi:
Das wird eher ein Quickie

Wie jetzt? Also doch Tag des Dates

08.02.2021 17:13 • x 1 #613

E
Man kann auch mit dem Computer nette Spielchen machen-machen viele Menschen mhm. . .und ich mach halt nen Quickie.

08.02.2021 17:19 • x 2 #614

A

Hallo Kate,

x 4#15

Jedi
Zitat von Resi:
Man kann auch mit dem Computer nette Spielchen machen

Ich bin erschüttert
-----------
Zitat von Resi:
ich mach halt nen Quickie.

So so - es scheint, ich lerne Dich Resi auch hier in diesem Forum erst richtig kennen

08.02.2021 17:45 • x 1 #615

Weiterlesen »